Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bayern schickt Pranjic in die Wüste

BosnaHR

Bozz
Für Danijel Pranjic ist das Kapitel FC Bayern nach nur einer Saison beendet. Wie der 'kicker' berichtet, will sich die FCB-Chefetage zum Ende der Spielzeit vom Wunschspieler von Coach Louis van Gaal trennen.

Intern ist man sich einig, dass der 29-jährige Mittelfeldspieler den hohen Ansprüchen an der Säbener Straße nicht gerecht wird. Pranjic kam zu Saisonbeginn für sieben Millionen Euro vom SC Heerenveen und besitzt bei den Bayern einen Vertrag bis 2013.

Neben dem Kroaten stehen Hamit Altintop und Anatoliy Tymoshchuk auf der Abschussliste der Münchner Verantwortlichen.

Fuball | Bundesliga | FC Bayern Mnchen | Bayern | Ribery | Robben | van Gaal - sport.de

schade eigentlich habe mir von pranjic viel mehr erhofft, doch wir habens am samstag gesehen dass er nicht zu uns passt..

altiontop und tymotschuk hätten es verdient zu bleiben, nur leider sieht dass unser lieber van gal anders.

Mich hat Pranjic auch enttäuscht, habe von ihm viel mehr erwartet.
Letzte Saison war er einfach Klasse. Hat auch viele Tore gemacht.
In Bayern ist es schwer sich durchzusetzen. Nach nur einem schlechten Spiel, droht die Bank. Pranjic sollte aufjedenfall wechseln, sowie Tymoschuk(von dem ich nicht viel erwartet hatte) und Altintop, der fast keine Rolle mehr bei Bayern spielt.
Ich wünsche allen drei ne gute Zukunft.

schade eigentlich habe mir von pranjic viel mehr erhofft, doch wir habens am samstag gesehen dass er nicht zu uns passt..

altiontop und tymotschuk hätten es verdient zu bleiben, nur leider sieht dass unser lieber van gal anders.

Was hast du denn dafür getan, dass du uns sagst?

Bedauerlich für ihn, musste ja sogar Geld aus eigener Tasche bezahlen um zum FC Bayern wechseln zu können.

kann mir vorstellen dass er probleme hatte sich sozial zu integrieren da mit olic viel besser lief als ohne ihn deswegen denke er wurd ausgeschlossen

Zurück
Oben