Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Beantworte die Frage und stelle eine andere Frage!!!!

absolut relativ

Ultra-Poster
hallo zusammen , ich grüsse euch ...

also ich hab den spiel auf eine seite gelesen und wollte es hier bei uns rein bringen. Also ich stelle eine Frage und, wenn der nächste person mein Frage beantwortet hat, so darf sie oder er eine Frage stellen.
Meine bitte an euch ihr musst erhlich sein und nicht lügen egal was für eine frage ist ok. Viel spaß dabei.


Die erste Frage wer ist dein Lieblingssänger???????


biba
 
absolut relativ schrieb:
hallo zusammen , ich grüsse euch ...

also ich hab den spiel auf eine seite gelesen und wollte es hier bei uns rein bringen. Also ich stelle eine Frage und, wenn der nächste person mein Frage beantwortet hat, so darf sie oder er eine Frage stellen.
Meine bitte an euch ihr musst erhlich sein und nicht lügen egal was für eine frage ist ok. Viel spaß dabei.


Die erste Frage wer ist dein Lieblingssänger???????


biba

baja mali kindscha

deiner
 
BigBaba schrieb:
absolut relativ schrieb:
hallo zusammen , ich grüsse euch ...

also ich hab den spiel auf eine seite gelesen und wollte es hier bei uns rein bringen. Also ich stelle eine Frage und, wenn der nächste person mein Frage beantwortet hat, so darf sie oder er eine Frage stellen.
Meine bitte an euch ihr musst erhlich sein und nicht lügen egal was für eine frage ist ok. Viel spaß dabei.


Die erste Frage wer ist dein Lieblingssänger???????


biba

baja mali kindscha

deiner



:lol: :lol: :lol:
 
wollen wir nicht lieber dieses spiel ich pack mein koffer spielen also ich beginne mal



Ich pack in mein koffer ein string tanga eine zahnbürste und eine batteriebetriebene gummipuppe
 
Zurück
Oben