Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

'Beats Audio' theoretisch auf jedem Handy

• Ersteller Ersteller ShiRaZ
  • Erstellt am Erstellt am
S

ShiRaZ

Guest
2lsfwjd.jpg

Das EternityProject Team hat eine zip Datei erstellt mit den von Beats Audio entnommenen libs und bin Dateien von einer ROM mit Beats Audio und haben Xloud Dateien hinzugefügt, um noch eine bessere Qualität der Musik zu bekommen und in manchen Fällen sogar lauter.
Der Ersteller des Original Threads hat die Beats Audio Kopfhörer und meint er war fähig den Unterschied rauszuhören!
Wer es ausprobieren will, bittesehr! :)

How to Install Beats Audio on ANY Android Phone - YouTube

Diese zip Datei wird vllt. nicht für jeden funktionieren, es wird vorgeschlagen das Smartphone vorher zu unlocken und zu nandroid bevor man flasht!

Diese zip ist für alle 2.3+ Versionen
Download

Neuer Test für alle Androiden
Download

Wenn du ein S2 oder ein anderes Samsung hast, dann lade "JUST SAMSUNG"
Download

Neuer Test für S2
Download

Wenn eine zip aus irgendwelchen Gründen nicht funktionieren sollte, könnt ihr folgende, ältere downloaden (03/02/12)
Download

Download 03/02/12

Wenn's nicht flasht, könnt ihr den root explorer benutzen und die zip Dateien an die richtige Stelle verschieben, bis der Ersteller eine flashmögliche zip erstellt.
:weise: Weder ich, noch der Ersteller, noch das xda Forum sind dafür verantwortlich, falls euer Phone nicht mehr startet oder sonstwas damit passiert!! :weise:
Ich kann und werde keine Hilfe hierbei geben! :^^:

In dem Sinne: :titten:
:veles:

Die neuen HTC Teile bekommen keine Beats Audio Kopfhörer... 600€ Handy und 200€ Kopfhörer... die können mir pusit!

Plan war "Beats Audio" Soundchip + Kopfhörer...

Plan war "Beats Audio" Soundchip + Kopfhörer...

Es gibt keinen Soundchip - allerhöchstens NUR dafür, um zu erkennen ob ein "Beats by Dre"-Kopfhörer angeschlossen ist oder nicht.
Hier kannst du mal was richtiges dazu lesen, was diese Beats Audio Scheisse ist:
HTC Sensation XE with Beats Audio review -- Engadget

Hätt ich das vorher gefunden, hätte ich nichtmal diesen Thread eröffnet :stern: Ums mal mit eigenen Worten zusammenzufassen:

Das ganze Audio Beats Kram is bloß ein Equalizer, der - Achtung, jetzt kommts: Die Tiefen und die Höhen eines Liedes bloß lauter macht und die mittleren Töne vernachlässigt oder so belässt!
Wie Engadget schreibt, hört sich das nur bei Hip Hop und House klanglich gut an, jedoch bei einem Orchester - wenn man Beats Audio aktiviert - passiert nichts Gutes!
Mit der App PowerAMP soll das Ganze auch GENAUSO funktionieren wie mit Beats Audio und das Kopfhörer Unabhängig. Es lässt sich sogar eine EQ Einstellung für ein einzelnes Lied einstellen, um klanglich das beste rauszuholen.
Die App kann sogar auf verlustfreie Songs (FLAC) angewendet werden, was mit dem Standard Player vom HTC XE nicht funktioniert und folglich nicht mit Audio Beats angehört werden kann.

Laut Engadget wurde ein Song von Black Eyed Peas im Apple verlustfreiem Format abgespielt mit "YourBeats" Kopfhörern und deren eigenen EQ Einstellung in PowerAMP und soll ein klanglich gutes Erlebnis erzielt haben - und das alles während Beats Audio ausgeschaltet war.

Mal nebenbei kann man sowieso überall lesen, dass die Monster Kopfhörer alle überteuert sind und es Qualitativ bessere gibt zu den Preisen!
Wer aber Wert auf "Gesellschaftliches Ansehen" legt oder einfach angegafft zu werden, kann sich ja trotzdem noch die Beats by Dre Kopfhörer zulegen oder zu nem neuem HTC - auf eigene Gefahr - die Fakes by Dre! :rolleyes: :)

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt keinen Soundchip - allerhöchstens NUR dafür, um zu erkennen ob ein "Beats by Dre"-Kopfhörer angeschlossen ist oder nicht.
Hier kannst du mal was richtiges dazu lesen, was diese Beats Audio Scheisse ist:
HTC Sensation XE with Beats Audio review -- Engadget

Hätt ich das vorher gefunden, hätte ich nichtmal diesen Thread eröffnet :stern: Ums mal mit eigenen Worten zusammenzufassen:

Das ganze Audio Beats Kram is bloß ein Equalizer, der - Achtung, jetzt kommts: Die Tiefen und die Höhen eines Liedes bloß lauter macht und die mittleren Töne vernachlässigt oder so belässt!
Wie Engadget schreibt, hört sich das nur bei Hip Hop und House klanglich gut an, jedoch bei einem Orchester - wenn man Beats Audio aktiviert - passiert nichts Gutes!
Mit der App PowerAMP soll das Ganze auch GENAUSO funktionieren wie mit Beats Audio und das Kopfhörer Unabhängig. Es lässt sich sogar eine EQ Einstellung für ein einzelnes Lied einstellen, um klanglich das beste rauszuholen.
Die App kann sogar auf verlustfreie Songs (FLAC) angewendet werden, was mit dem Standard Player vom HTC XE nicht funktioniert und folglich nicht mit Audio Beats angehört werden kann.

Laut Engadget wurde ein Song von Black Eyed Peas im Apple verlustfreiem Format abgespielt mit "YourBeats" Kopfhörern und deren eigenen EQ Einstellung in PowerAMP und soll ein klanglich gutes Erlebnis erzielt haben - und das alles während Beats Audio ausgeschaltet war.

Mal nebenbei kann man sowieso überall lesen, dass die Monster Kopfhörer alle überteuert sind und es Qualitativ bessere gibt zu den Preisen!
Wer aber Wert auf "Gesellschaftliches Ansehen" legt oder einfach angegafft zu werden, kann sich ja trotzdem noch die Beats by Dre Kopfhörer zulegen oder zu nem neuem HTC - auf eigene Gefahr - die Fakes by Dre! :rolleyes: :)

das ist doch blödsin was der da schreibt..

Du kannst ein uraltes lied nehmen und mit Beats Audio laufen lassen und der unterschied ist riesig..

Entweder hat der jenige der das da oben geschrieben hat überhaupt kein Beats Audio fähiges Phone oder er will es nur schlecht machen.

Als ich das mit PowerAMP gelesen habe war mir klar das der Verfasser ein Opfer ist.

Das ist blödsinn was du schreibst!

Hast du mal auf den Link geklickt?
Hast du dir das Video mal angeguckt und auch verstanden was die da reden?
Was sagst dazu, das auch die von BestBoyz im XE Review das messen und die selbe Behauptung aufstellen?!
Und so weiter.....

Ich hab schon einige Kopfhörer, Headsets, Anlagen gehabt/gehört und ja, auch die Originalen Beats Audio's. Und der Klang dessen, sind garantiert nicht so gut, für wieviel die Geld verlangen. Ich hab AKG Kopfhörer hier und ich würd sogar leicht behaupten, dass die haben sogar nen besseren Klang...Nicht so viel Bass, aber das is eben auch das Marketing der Monster Kopfhörer und das Verlangen der Jugend.

Und nur mal so nebenbei :rolleyes: Das ist ein Review von dem HTC XE, welches das erste Smartphone mit Beats Audio war, aber der hatte sicher kein Beats Audio fähiges Gerät! :rolleyes:

das ist mir doch scheissegal wer das gesschrieben hat.

Ich habe selbst Ohren und kann selbst beurteilen. Mit PowerAMP ist diese Klangqualiät 100% nicht zu erreichen.

Wenn man über einen Klinkenadapter das Telefon an ein aderes endgerät anschliesst z.B Musikanlage wird man sehen das der Klang ganz anders ist.

Mit PowerAMP wirst du das bestimmt nicht hinkriegen.

Achja die Bauckup.Zip dateien funktionieren nicht..Ich habe in Clockwordmod versucht und auch in xReceovery geht nicht.

das ist mir doch scheissegal wer das gesschrieben hat.

Ich habe selbst Ohren und kann selbst beurteilen.

Na dann viel Spaß! :rolleyes: :facepalm:
Hol dir mal anständige AKG's oder Shure oder Sonstige in dem Preissegment der Beats Audio - dann reden wir weiter - wenn du unterscheiden kannst...! :weise:

Na dann viel Spaß! :rolleyes: :facepalm:
Hol dir mal anständige AKG's oder Shure oder Sonstige in dem Preissegment der Beats Audio - dann reden wir weiter - wenn du unterscheiden kannst...! :weise:

Na also Beats Audio+gute Endgeräte= Spitzenleistung.

Das versuche ich dir doch die ganze zeit zu erklären. Weil der Komische typ dort meint man bräuchte keine Beats Audio die Qualität könnte man auch mit "PowerAMp" erzeugen.. Ein scheiss kann mann..

Du kannst Natürlich auch behaupten das der Bose soundsystem besser ist als der von Teufel.

Zurück
Oben