Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Beendet Shaquille O'Neal seine Karriere in der Türkei?

Barney Ross

Gesperrt
Beendet Shaquille O'Neal seine Karriere in der Türkei? Seref Yalcin, Manager von Besiktas Cola Turka Istanbul, erklärt gegenüber Medien, dass ihm der NBA-Superstar zugesagt habe, im Sommer zu seinem Klub zu wechseln. In den Reihen von Besiktas steht mit Allen Iverson bereits ein anderer Ex-MVP. Shaq, der mit Boston im Juni den Titel holen will, kann per Option aus seinem Zweijahresvertrag mit den Celtics aussteigen. Die Chancen dafür könnten durch einen möglichen NBA-Lockout steigen.

quelle: Beendet Shaquille O'Neal seine Karriere in der Türkei? | boerse-express.com

das ist doch der,der keine Freiwürfe kann:lol:
nein spaß zum Thema:wär schon ein großes ding wenn er in die Türkei geht

wird doch nichts bringen Besiktas ist auch mit Iverson schlecht man sollte lieber junge spieler spielen lassen
Ich stimme dir zu,

aber,
ein sehr wichtiger Punkt ist das Ansehen und Merchandising.
In den USA verfolgt man mittlerweile Besiktas Spiele um den Iverson in Action zu sehen.
der NBA Sender hat selbst sogar paar Besiktas Spiele LIVE gezeigt.

Ich stimme dir zu,

aber,
ein sehr wichtiger Punkt ist das Ansehen und Merchandising.
In den USA verfolgt man mittlerweile Besiktas Spiele um den Iverson in Action zu sehen.
der NBA Sender hat selbst sogar paar Besiktas Spiele LIVE gezeigt.

ja klar stimmt schon was du sagst aber ich kann mir nciht vorstellen das er genau im nächsten jahr kommen wird ... Boston ist zurzeit das stärkste team mit san antonio in der nba. Shaq macht 11 pkt im schnitt es läuft eigentlich gut um jetzt nach europa zu wechseln weiss nicht

Wäre cool wenn er in der türkei spielen würde, weil man in dann auch in deutschland spielen sehen könnte z.B. gegen Alba Berlin oder so :cool:

Zurück
Oben