Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

BEERDIGUNG VON JOSIP BROZ TITO

Fakat budala. Zagorec koj vidi u Belgrad glavni Grad. [smilie=to funny.gi:.

P.s. Ja, das sein Grab heute so aussieht hat er selber verschuldet. Anstatt ein BiJ richtig einzubinden, nein, er fand BJ besser. ;). Es gab nie ein Volk „Jugoslawien“. Wer so was sagt sollte sich mit Geschichte beschäftigen (@ Srbo-schwabo)

und dieser mörder ist immer noch im haus der blumen beerdigt anstatt dieses schwein im zentrum von zagreb zu entsorgen oder in banja luka bei zürich vor der haustür.

tito gehört euch!

YouTube - Riblja Corba-Tito je vas

Ich möchte hier niemanden beleidigen ich respektiere alle die toll unter ihm gelebt haben viele hatten ein tolles leben.

und dieser mörder ist immer noch im haus der blumen beerdigt anstatt dieses schwein im zentrum von zagreb zu entsorgen oder in banja luka bei zürich vor der haustür.

tito gehört euch!

YouTube - Riblja Corba-Tito je vas

Ich möchte hier niemanden beleidigen ich respektiere alle die toll unter ihm gelebt haben viele hatten ein tolles leben.
Kein Problem. Wir würden diesen Ehrenmann gerne wiederhaben. Im Austausch schicken wir euch noch mehr Serben.

P.s. TITO JE NAS. :thebirdman:

Könnt iihr Bauern nicht in anderen Threads rumspammen.

Hier geht es um Titos Beerdigung und man sollte dem man den gebührenden Respekt entgegenbringen.

Zurück
Oben