Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Behandlung der illegalen Asylwerber in Griechenland!

ooops

Land Of Eagles
das ist wohl nicht mehr Menschlich!

ein land der EU der am schlechtesten die Asylwerber behandelt. die haben nicht mal ein Asylrecht, keine unterstützung oder sonst was und leben in selbsterichteten Zelten umgeben von Müll. somit tritt die griechische Regierung mit beiden Füssen das Genfer-Konvent. die Asylwerber sind aus Afrika und Mittlerer Osten. sie werden von Polizei misshandelt und das Innenministerium weiss nichts davon.... komisch oder?

ein Video das für sich selber spricht "Bilder sind aus.

Video BalkanWeb.com

Quelle

Alter In Amerika ist es auch nich besser Italien Spanien auch nicht das gibt es überall!
mein got du Antihellenist!

ich hab den Artikel nicht GESUCHT, bin nur drüber gestolpert. aber laut experten, in Griechenland werden die Asylanten am schlechtesten in der ganzen EU behandelt. da hat sich ein Team von "Ärzte ohne grenzen" ein Zelt errichtet um die Asylanten zu behandeln. die haben nicht mal eine Grundversorgung. und Italien ist anders, die wünschen sich nach Italien verlegt zu werden.

ich beziehe das nicht auf "Griechenland" egal wo so ein zustand wäre, wäre zu verurteilen. und weil es in Griechenland ist, brauchst du jetzt nicht unbedingt das verhalten der Regierung in Schutz nehmen.

ich bin kein Antihellenist sondern ich bin aber ein Anti-Antihumanist

wie meinst du das?

sofern du nicht im ausland geboren worden bist und deine eltern vor den kriegen aus der heimat raus sind, wäre ich etwas vorsichtig mit solchen aussagen...

Ja, aber die wissen doch bestimmt, wie die dort behandelt werden. Meine Eltern haben sich für Deutschland entschieden, weil D eine gute Asylpolitik hatte.

Neutral betrachtet hat das nicht viel mit den Griechen selbst zu tun. Die Zahl der Flüchtlinge ist einfach nicht zu überwältigen.

Sprach der Albaner Super-Acttm ^^ ::lol:

Zurück
Oben