Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bei Gauck werden die Linken wieder zu Denunzianten

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 11254
  • Erstellt am Erstellt am
....:lol:....

...weil ICH ja auch so extrem bin :lol:.........wie gesagt.....bei extremisten gibt's in meinen augen keine haarspalterei.......:^^:

@ Vukovarac

Ich habe in einer deutschen Zeitschrift gelesen, dass Jörg Haider von einem Schwulen-Etablissement nach Hause unterwegs war in der Nacht, als er sich besoffen totgefahren hat. Stimmt das eigentlich?

Heraclius

@ Vukovarac

Ich habe in einer deutschen Zeitschrift gelesen, dass Jörg Haider von einem Schwulen-Etablissement nach Hause unterwegs war in der Nacht, als er sich besoffen totgefahrn hat. Stimmt das eigentlich?

Heraclius

...themenfremde fragen kannst du jederzeit auf meiner pw oder per pn stellen......aber um nicht unhöfflich zu sein beantworte ich sie hier....nein stimmt nicht....

...unwichtig.....solange er der linksfaschisten partei ein dorn im auge ist, ist's amüsant......:funny11:

Belege von Dir, dass die linksfaschistisch sind??? Null...
Das sie antistalinistisch und antifaschistisch sind??? Hunderttausende...

Dieses nach 1989 aufgekommene Geschwätz vom sogenannten Totalitarismus kann ich nicht mehr ertragen!!!

Beispiel:
Die SU hat im 2. Weltkrieg versucht, die deutschen Kriegsgefangenen hinreichend zu versorgen - entsprechend ihrer Möglichkeiten.
Die Nazis haben von Anfang an die sowietischen Gefangenen als Untermenschen behandelt und sie bewusst verhungern/verdursten lassen!!!
Alles klar???

Geiles Wort nicht? Benutzen die rechtsextremen immer, damit sie die linksextremen auf das selbe schäbige niveau runter bringen können :lol:

leider falsch. es war ein sozialdemokrat, der sagte dass kommunisten rotlackierte faschisten sind.

inhaltlich passt das ja eh fuer die linkspartei, kontakte zum hamas, hisbollah, antijüdisch denkend, dazu eigene schlägertrupps , die gerne andere an meinungsfriheit hindern usw..

Dieses nach 1989 aufgekommene Geschwätz vom sogenannten Totalitarismus kann ich nicht mehr ertragen!!!

Beispiel:
Die SU hat im 2. Weltkrieg versucht, die deutschen Kriegsgefangenen hinreichend zu versorgen - entsprechend ihrer Möglichkeiten.
Die Nazis haben von Anfang an die sowietischen Gefangenen als Untermenschen behandelt und sie bewusst verhungern/verdursten lassen!!!
Alles klar???

ohja, die sowjetische armee als freund und helfer, daher auch die geplanten massenvergewaltigungen an deutschen frauen und massenhinrichtungen polnischer soldaten.. ...

der faschismusvergleich kommt daher, dass rechte und linke beide undemokraisch handeln. wer also andere an der meinungsfeiheit mit gewalt hindern will, ist ein faschist, egal ob rechts oder links

Naja, Gauck wird ja gerne als Bürgerrechtler der DDR bezeichnet. *hust*

Er war aber alles andere als ein Bürgerrechtler. Er und seine Familie haben vom Stasisystem profitiert. Nie war er dabei, wenn es um die Rechte der DDR Bürger ging. Erst am Ende, also 1990 kam er hervorgekrochen und hat angefangen sich selbst zu vermarkten.

Der "Springerverlag" hat Wulff begraben und lässt jetzt Gauck auferstehen.

ohja, die sowjetische armee als freund und helfer, daher auch die geplanten massenvergewaltigungen an deutschen frauen und massenhinrichtungen polnischer soldaten.. ...

der faschismusvergleich kommt daher, dass rechte und linke beide undemokraisch handeln. wer also andere an der meinungsfeiheit mit gewalt hindern will, ist ein faschist, egal ob rechts oder links
aber so einen :fail: bitte nur einmal am Tag.

Beispiel:
Alles klar???

...jo kum opa.....erzähl a bissl vom krieg :lol:......

. wer also andere an der meinungsfeiheit mit gewalt hindern will, ist ein faschist, egal ob rechts oder links

...inhaltlich eigentlich 100% richtig......aber du weißt selbst wie das im realen leben ist:

240212081606_labour-its-not-fascism-when-we-do-it_4_.jpg

Zurück
Oben