Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bei Hertie ne PSP gekauft....

Duušer

Zar von Svabonija
Also ich hab bei Hertie gestern ne schicke PSP für 179 Eier mit einem Game gekauft also hab noch 10% Rabatt drauf bekommen. ABer Hertie geht ja wie baknnt pleite beziehungsweise is es schon und ende des Monats machen die dicht. Aber bei wem kann ich nun bei einem Garantiefall was melden wenn die Konsole in nem halben Jahr schrott is? Wenn nicht gebe ich das Teil lieber zurück. (geht das jetzt überhaupt geht ja nur bei Online versandhäusern...)

TVS Repair. Is der offizielle Partner von Sony. Auch wenn du des dem Laden zurückgebracht hättest weil was ist, hätten die es dorthin geschickt. Ob du es machst oder der Laden ist egal, weil während der Garantie (1Jahr) is es kostenlos. DHL holts und bringts auch wieder.

TVS Repair. Is der offizielle Partner von Sony. Auch wenn du des dem Laden zurückgebracht hättest weil was ist, hätten die es dorthin geschickt. Ob du es machst oder der Laden ist egal, weil während der Garantie (1Jahr) is es kostenlos. DHL holts und bringts auch wieder.

ISt mir auch durch den Kopf gegangen da war doch mal was mit TVS bei PS3 Konsolen dann machen die sicherlich auch die andere Sonykonsole:icon_smile: Danke. Aber wieso habe ich nur JAhr GArantie? Das andere 2. ist Gewährleistung oder?

Žepčak;1177754 schrieb:
ISt mir auch durch den Kopf gegangen da war doch mal was mit TVS bei PS3 Konsolen dann machen die sicherlich auch die andere Sonykonsole:icon_smile: Danke. Aber wieso habe ich nur JAhr GArantie? Das andere 2. ist Gewährleistung oder?

sony gibt dir 1 Jahr Garantie, 2 Jahre hast du Gewährleistung .... Dazu brauchst du den Shop, deshalb gib es zurück und kauf dir es wo anders...

Geben die 1Jahr Garantie?

Jup 1 Jahr Garantie.
Bei dem Jahr Gewährleistung musst du Sony davon überzeugen das der Fehler schon vorlag und von denen ist. Ist ziemlich schwierig außer du kennst dich mit der Elektronik usw aus.

Aber glaub mir, wenn deine PSP nich gegen ne Wand schmeißt hält die länger als 2 Jahre. Mein Cousin hat seine schon 3 Jahre, läuft noch wie ne Eins ;)

Hab auch vor mir ne PSP zu kaufen, aber die Neue die rauskommt. PSP GO :)

sony gibt dir 1 Jahr Garantie, 2 Jahre hast du Gewährleistung .... Dazu brauchst du den Shop, deshalb gib es zurück und kauf dir es wo anders...

Emir bist du denn sicher das ich das bei HErite noch zurückgeben kann nach 4 Tagen? Weil irgendwie finde ich die Kiste doch nicht so geil, da verballer ich lieber das Geld mit meinem Kollgen in Bosnien und mach mir nen schönen Urlaub:hotsun: Ich weiss ja nicht 14 Tage Rückgabe haben nur Interenetshops.... allerdings habe ich das Ding nur einmal angemacht wieder sauber gemacht also keine Kratzer usw. alles wieder brav in die Folien gepackt und fertig. Glaubt ihr ich kann das morgen so machen? Ich weiss ja nicht, am besten nehme ich meinen Dad mit und der kann sagen ich darf das net haben und ich krieg die Kohle wieder...(hat er mal gemacht als ich klein war und ne PS2 kaufte von dem gesparten GEld.... hätte ich trotzdem immer noch gerne;)).

Bin ja noch nicht volljährig (erst 16).

Zurück
Oben