Kozarčanin Gesperrt 24 Februar 2007 #4 msn und icq aber icq find ich scheis.se bin deswegen auch nur in msn drinne.
C cro_Kralj_Zvonimir Guest 24 Februar 2007 #5 DonBosancero schrieb: msn und icq aber icq find ich scheis.se bin deswegen auch nur in msn drinne. Zum Vergrößern anklicken.... ich bin bei icq und ganz zufrieden aber ich melde mich da bald mal an geh da muss man davor noch eine e-mail adresse machen bei Hotmail????
DonBosancero schrieb: msn und icq aber icq find ich scheis.se bin deswegen auch nur in msn drinne. Zum Vergrößern anklicken.... ich bin bei icq und ganz zufrieden aber ich melde mich da bald mal an geh da muss man davor noch eine e-mail adresse machen bei Hotmail????
Südslawe Gesperrt 24 Februar 2007 #7 hab msn und icq aber icq find ich scheisse macht euch alle lieber msn das ist am geilsten
C cro_Kralj_Zvonimir Guest 24 Februar 2007 #8 MSN baut seine Führung aus bei keinem und ICQ Gleichstand Jabber und Aol sowie Skype weitabgeschlagen!!!
MSN baut seine Führung aus bei keinem und ICQ Gleichstand Jabber und Aol sowie Skype weitabgeschlagen!!!
C cro_Kralj_Zvonimir Guest 24 Februar 2007 #10 Slo_Power schrieb: du spammst mal wieder hast du auch ne msn addy? Zum Vergrößern anklicken.... nur ICQ dem MARKTFÜHRER
Slo_Power schrieb: du spammst mal wieder hast du auch ne msn addy? Zum Vergrößern anklicken.... nur ICQ dem MARKTFÜHRER