Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bei welchen Liedern kriegt ihr Gänsehaut?

@Archimedes: Auch sehr geil, an des habe ich gar nicht gedacht, find ich auch richtig gut!

- - - Aktualisiert - - -

Ich hab noch eins gefunden, was ich in meiner Liste vergessen hab:

Heart of Courage Dubstep Remix - Two Steps from Hell


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.



Gut ich denke, bei mir ist an Hand der Musik zu erkennen, dass ich eher laute, deftige Töne und so in die House/Dubstep Richtung was brauche, aber es geht auch mit Gladiator Soundtrack oder Conquest of Paradise! :)
 
Das weiß ich leider nicht :dontknow: ich hoffe, es ist nich zu schlimm, dass es jetzt n neuen gibt^^

Zu deiner Auswahl, finde ich cool, mit Two Steps from Hell bin ich immer zu haben und der Gladiator Sound ist für mich ein muss! Sehr interessant finde ich auch Max Richter, bei dem Film dazu kommt man richtig ins Nachdenken...

Danke! :)

Nein, überhaupt nicht schlimm. Ich hab grad festgestellt, dass dein zweiter Beitrag zu dem Thema meine Sammlung hierzu fast abdeckt.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Da die Gemma, wie immer alle Musikvideos sperrt, hier ein Ausschnitt, wo der Titel eingespielt wird:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Nachts , und einen Blick auf die Lichter der Großstadt!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
@BosnaHR:

Kennst du zufällig Toni der Assi?! ;)

- - - Aktualisiert - - -

Jovanović;3652301 schrieb:

Haha zu gut, fühlt sich da dann jemand in seine Kindheit versetzt und vermisst sie?! Geil, dass du von sowas Gänsehaut kriegst! ;)
 
Gänsehaut, wenn man bedenkt von wem dieses Lied eigentlich ist:
(Charles Manson)
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zurück
Oben