Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bei welchen Liedern kriegt ihr Gänsehaut?

Ich hab noch eins, da ich vorhin Toni der Assi angesprochen habe, was ich auch nicht schlecht finde. Jedoch liegt für mich hier der Fokus auf dem Text, also das was in dem Fall gerappt wisst. Ich weiß, die die über Toni der Assi Bescheid wissen, er ist eine nicht ganz unumstrittene Person, aber soll des mal außen vorgelassen werden. Denn wenn ich ihm so zu höre... hat er ja nicht so ganz Unrecht was er sagt!

Wer es nich kennt, hört mal rein! :)

Toni Der Assi feat. Natasa Rakovic - Oci Boje Duge


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Ach ja, für die die mit dem "serbischen" (als Wort) nich klar kommen, also dass er serbische Sprache sagt und so, fügt einfach "Balkan" ein, dann klingts auch bestimmt besser :p
 
Zurück
Oben