Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Beinverlängerungen

BenKafka

Corvus albus
Frederick ist 18. In zwei Jahren will der Junge aus dem Ruhrpott sein Abitur machen. Jorge ist 24, Kolumbianer, in Deutschland aufgewachsen. Was verbindet Frederick und Jorge? Die Zahl acht. Die jungen Männer sind beide 1,66 m groß, beide wollen 1,74 m werden - acht Zentimeter wachsen. Jorge hat gerade seine Beine verlängern lassen, Frederick bekommt die OP von seinem Vater zum bestandenen Abitur geschenkt. Zwei Beispiele der kosmetischen Beinverlängerung.

Ein Trend, der immer mehr Menschen ins saarländische Lebach (Deutschland) zu Professor Augustin Betz führt. Der 60-jährige Chirurg ist Fachmann für Beinverlängerungen. Seine patentierte Marknageltechnik ermöglicht ein Wachstum, über das sich täglich Menschen aus aller Welt in seiner Praxis informieren. Kosten: mindestens 50.000 Euro für zwei Beine. Doch: ist es ein Ausverkauf der Medizin, Beine gegen Geld zu verlängern?

Was sagt ihr dazu?

Krank! Vor allem wenn man sich mal ansieht was für eine schmerzhafte Prozedur das ist!

OMG wie GEEEEEIIIIILLL :glasses7::glasses7:

hahahahahahha ich glaubs nicht, ich hab mir grad in letzter zeit verstärkt gewünscht größer zu werden und jetzt les ich das :lol:

aber chirurgischer eingriff? naja nicht so meins....

aber trotzdem interessant. jetzt kann ja jeder model werden^^

schön wäre es natürlich, wenn es ein natürliches pflazliches mittel geben würde, das den wachstum noch im gereiften alter anregen könnte :tongue3:

1,74 wär ich ja auch gern, aber wenn ich dafür zum chirurgen muss, dann bleib ich lieber so wie ich bin.

OMG wie GEEEEEIIIIILLL :glasses7::glasses7:

hahahahahahha ich glaubs nicht, ich hab mir grad in letzter zeit verstärkt gewünscht größer zu werden und jetzt les ich das :lol:

aber chirurgischer eingriff? naja nicht so meins....

aber trotzdem interessant. jetzt kann ja jeder model werden^^

schön wäre es natürlich, wenn es ein natürliches pflazliches mittel geben würde, das den wachstum noch im gereiften alter anregen könnte :tongue3:

1,74 wär ich ja auch gern, aber wenn ich dafür zum chirurgen muss, dann bleib ich lieber so wie ich bin.

Naja mit dem nötigen Kleingeld. € 50.000,- für so einen Eingriff ist schon
der Hammer. Nicht dazugeschrieben hab ich dass diese Leute dann
auch 2 Wochen bettlägig sind und wie ihr schon richtig erfasst habt
das Ganze mit nicht zu unterschätzenden Schmerzen verbunden ist.

Zurück
Oben