Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Beispiel für einen elektronischen Kettenbrief

• Ersteller Ersteller Stanislav
  • Erstellt am Erstellt am
S

Stanislav

Guest
Originaltext aus E-Mail:

„Hallo, und guten Tag,

vor ein paar Tagen habe ich dieses Email bekommen und mir ausnahmsweise einmal durch-
gelesen, denn man bekommt ja schon sehr viel Müll in sein Postfach.
Es hört sich alles sehr interessant an, ob man das alles glauben kann ist eine andere Sache und sollte jeder für sich entscheiden. Ich habe mir gedacht, ob ich jetzt wieder für viel Geld
Lotto oder Glücksspirale spiele und einmal wieder nichts gewinne, oder einmal hier 4,- Euro
investiere. Was kann schon passieren!? Die 4,- Euro tun mir nicht weh und wenn es wirklich
funktioniert, dann kann ich mir den einen oder anderen Wunsch erfüllen, anderen eine Freude
machen oder Bedürftigen helfen.
Bilde Dir einfach selbst ein Bild davon und falls Du Dich dazu entscheidest mitzumachen,
dann wünsche ich Dir viel Glück!

Diese Email habe ich erhalten:
Subject: So füllt sich Ihr PayPal-Konto in rasender Geschwindigkeit!

" ICH WAR ENTSETZT, ALS ICH SAH, WIEVIEL GELD AUF MEIN PAYPAL-KONTO EIN-
GEZAHLT WURDE. "

Mit dem Unternehmensplan, den ich Ihnen in den folgenden Zeilen vorstellen werde, habe ich
in den ersten 30 Tagen aus 4,- Euro unglaubliche 16.012,- Euro gemacht. Wenn Sie sich ent-
scheiden, die folgenden Anweisungen und erforderlichen Maßnahmen durchzuführen, dann
werden Sie GARANTIERT eine ähnliche Auszahlung erzielen!

Sicherlich sollten Sie solchen Aussagen gegenüber eine gesunde Portion Skepsis entgegen-
bringen. Denken Sie ruhig einige Tage darüber nach und entscheiden Sie dann. Dieses Sys-
tem arbeitet seit über 2 Jahren, tausende von Menschen haben bereits daran teilgenommen
und sie sind in kürzester Zeit mit unglaublichen Resultaten überrascht worden. Und das mit
einem einmaligen Einsatz von nur 4,- Euro!!! Aber bedenken Sie, wenn Sie sich gegen dieses
System entscheiden, dann werden Sie über 10.000,- Euro Bargeld wegwerfen!

Kurz zu mir: Ich verlor im August 2001 mit einigen Kollegen zusammen meine Arbeitsstelle, da
das Druckunternehmen, in dem ich beschäftigt war Einsparungen machen musste. Zu dieser
Zeit lebte ich immer auf großem Fuß, das heißt, dass ich jeden Monat soviel Geld ausgab, wie
ich verdient habe.
Gespart habe ich nichts, das Auto und die Eigentumswohnung habe ich auf Kredit gekauft.
Der Verlust meiner Arbeitsstelle löste eine Kettenreaktion aus, ich verlor mein Auto, die Woh-
nung und hatte sehr schnell einen ganzen Berg Schulden am Hals. Wie Sie sich sicherlich
vorstellen können, sah meine Zukunft mehr als düster aus.

Im März 2002 bekam ich eine kurze und einfache Email, in dem erklärt wurde, wie man über
10.000,- Euro und mehr verdienen kann. Ich ignorierte diese Nachricht und verschob sie in
den Papierkorb meines Email-Programmes. Ganz einfach gesagt, ich war mehr als skeptisch!
Zu dieser Zeit ging es mir finanziell immer schlechter und so dachte ich ab und zu an dieses
Email. Es ging mir immer öfter durch den Kopf, vor allem wenn ich neue Post von bekam.
Ich überlegte mir, ob es wirklich funktionieren könnte, einen solch hohen Geldbetrag in so kur-
zer Zeit verdienen zu können. Als dann einmal wieder eine Ladung Mahnungen und Mahnbe-
scheide in meinen Briefkasten flatterten, dachte ich wieder einmal an dieses Email und dachte
mir, dass ich ja eigentlich nichts zu verlieren habe. Ich setzte mich also an meinen Computer
und suchte das Email aus meinem Papierkorb heraus und las es genau durch.

Was hatte ich also zu verlieren, wenn ich den Plan in diesem Email befolgte?
Vor allem wenn man bedenkt, dass meine Aussichten für die Zukunft wirklich nicht berau-
schend waren. Ich musste etwas tun und was wenn es wirklich funktioniert?

Also legte ich meine Zweifel beiseite und machte den ersten Schritt. Ich befolgte die Anwei-
sungen, die mir in dieser Email übermittelt worden sind. Die Durchführung dauerte weniger als
30 Minuten und es kostete mich lächerliche 4,- Euro!

Die Folgen waren überwältigend!!! Ende 2002 konnte ich mit meiner neuen Freundin einen
Urlaub in Miami verbringen und ich kaufte einen nagelneuen Audi A8. Im Herbst 2003 kaufte
ich eine Eigentumswohnung für etwas weniger als 170.000,- Euro. Und das Beste an allem:
Ich schulde niemandem mehr auch nur einen einzigen Cent!

Bis zum heutigen Tag habe ich mit diesem Plan 492.716,- Euro verdient. Mein Finanzberater
hat mir einen Cash-Flow aufgestellt und prognostiziert, dass ich innerhalb der folgenden 24
Monate mit diesem Geschäftsplan Millionär werden werde. Ich finde es immer noch merkwür-
dig wie sich mein Leben zuletzt doch noch vorteilhaft entwickelt hat. Ich habe wie die meisten
Menschen hart gearbeitet und gekämpft und dann fällt mir so etwas lächerlich Einfaches wie
ein Tropfen in den Schoß und dreht mein Leben um 180 Grad. Wenn ich zurück denke, wie
viele ähnliche Emails ich bekommen und diese einfach gelöscht habe, läuft es mir eiskalt den
Rücken herunter, denn jetzt weiß ich, dass es funktioniert.

Also gut, kommen wir auf den Punkt. Jetzt erfahren Sie wie es funktionieren kann:

Dieser Unternehmensplan kann in kürzester Zeit umgesetzt werden. Es handelt sich hierbei
um eine GESETZMÄSSIG ERLAUBTE GESCHÄFTSGELEGENEHEIT und ein tadelloses
Instrument zum Geldverdienen ist. Sie müssen nichts verkaufen, es erfordert nicht, dass Sie
mit Ihren Freunden, Bekannten und Ihrer Familie sprechen (es sei denn, Sie wünschen sich
das). Tatsächlich müssen Sie nicht einmal mit anderen Menschen in Kontakt treten. Jeder mit
einem Impuls kann erfolgreich werden und ein Vermögen mit diesem System aufbauen. Fol-
gen Sie einfach jedem Schritt dieses Systems ganz genau, so wie es jetzt beschrieben wird
und ich GARANTIERE Ihnen, dass Sie innerhalb der folgenden 30 tage über 10.000,- Euro in
Bar über Ihr PayPal-Konto empfangen werden.

Mit dem folgendem einfachen 3-Punkte-Plan wird sich Ihr Leben innerhalb von ein paar Wo-
chen grundlegend verändern. Lassen Sie Ihre Skepsis nicht Ihrem finanziellen Erfolg im Weg
stehen.

Sie benötigen:

- Eine Email-Adresse
- Ein kostenloses PayPal-Konto mit einem Guthaben von 4,- Euro
- 30 Minuten Ihrer Zeit

SCHRITT 1:
=========

Wenn Sie noch kein kostenloses PayPal-Konto besitzen, müssen Sie zu allererst eines eröff-
nen. Das dauert ca. 3-4 Minuten. Übrigens, PayPal ist ein eBay-Unternehmen und für seine
Seriösität bekannt!
Gehen Sie auf Willkommen - PayPal (für Dutschland), Welcome - PayPal (für Österreich),
Welcome - PayPal (für die Schweiz) oder über www.paypal.com falls Sie in einem anderen Land
wohnen.

Was hatte ich also zu verlieren, wenn ich den Plan in diesem Email befolgte?
Vor allem wenn man bedenkt, dass meine Aussichten für die Zukunft wirklich nicht berau-
schend waren. Ich musste etwas tun und was wenn es wirklich funktioniert?

Also legte ich meine Zweifel beiseite und machte den ersten Schritt. Ich befolgte die Anwei-
sungen, die mir in dieser Email übermittelt worden sind. Die Durchführung dauerte weniger als
30 Minuten und es kostete mich lächerliche 4,- Euro!

Die Folgen waren überwältigend!!! Ende 2002 konnte ich mit meiner neuen Freundin einen
Urlaub in Miami verbringen und ich kaufte einen nagelneuen Audi A8. Im Herbst 2003 kaufte
ich eine Eigentumswohnung für etwas weniger als 170.000,- Euro. Und das Beste an allem:
Ich schulde niemandem mehr auch nur einen einzigen Cent!

Bis zum heutigen Tag habe ich mit diesem Plan 492.716,- Euro verdient. Mein Finanzberater
hat mir einen Cash-Flow aufgestellt und prognostiziert, dass ich innerhalb der folgenden 24
Monate mit diesem Geschäftsplan Millionär werden werde. Ich finde es immer noch merkwür-
dig wie sich mein Leben zuletzt doch noch vorteilhaft entwickelt hat. Ich habe wie die meisten
Menschen hart gearbeitet und gekämpft und dann fällt mir so etwas lächerlich Einfaches wie
ein Tropfen in den Schoß und dreht mein Leben um 180 Grad. Wenn ich zurück denke, wie
viele ähnliche Emails ich bekommen und diese einfach gelöscht habe, läuft es mir eiskalt den
Rücken herunter, denn jetzt weiß ich, dass es funktioniert.

Also gut, kommen wir auf den Punkt. Jetzt erfahren Sie wie es funktionieren kann:

Dieser Unternehmensplan kann in kürzester Zeit umgesetzt werden. Es handelt sich hierbei
um eine GESETZMÄSSIG ERLAUBTE GESCHÄFTSGELEGENEHEIT und ein tadelloses
Instrument zum Geldverdienen ist. Sie müssen nichts verkaufen, es erfordert nicht, dass Sie
mit Ihren Freunden, Bekannten und Ihrer Familie sprechen (es sei denn, Sie wünschen sich
das). Tatsächlich müssen Sie nicht einmal mit anderen Menschen in Kontakt treten. Jeder mit
einem Impuls kann erfolgreich werden und ein Vermögen mit diesem System aufbauen. Fol-
gen Sie einfach jedem Schritt dieses Systems ganz genau, so wie es jetzt beschrieben wird
und ich GARANTIERE Ihnen, dass Sie innerhalb der folgenden 30 tage über 10.000,- Euro in
Bar über Ihr PayPal-Konto empfangen werden.

Mit dem folgendem einfachen 3-Punkte-Plan wird sich Ihr Leben innerhalb von ein paar Wo-
chen grundlegend verändern. Lassen Sie Ihre Skepsis nicht Ihrem finanziellen Erfolg im Weg
stehen.

Sie benötigen:

- Eine Email-Adresse
- Ein kostenloses PayPal-Konto mit einem Guthaben von 4,- Euro
- 30 Minuten Ihrer Zeit

SCHRITT 1:
=========

Wenn Sie noch kein kostenloses PayPal-Konto besitzen, müssen Sie zu allererst eines eröff-
nen. Das dauert ca. 3-4 Minuten. Übrigens, PayPal ist ein eBay-Unternehmen und für seine
Seriösität bekannt!
Gehen Sie auf Willkommen - PayPal (für Dutschland), Welcome - PayPal (für Österreich),
Welcome - PayPal (für die Schweiz) oder über www.paypal.com falls Sie in einem anderen Land
wohnen.

Eröffnen Sie unbedingt ein Premiumkonto (nicht nur ein persönliches Basiskonto), denn nur
dann können Sie Kreditkartenzahlungen von anderen Teilnehmern empfangen.
Wählen Sie dazu bei der Kontoauswahl "Basiskonto" aus und wählen Sie auf der nächsten
Seite den Haken bei "Ja", wenn die Frage kommt, ob es ein Premiumkonto sein soll.
WICHTIG!!!

Zahlen Sie jetzt 4,- Euro mit Ihrer Kreditkarte oder per Überweisung von Ihrem Konto auf Ihr
PayPal-Konto ein. Wenn Sie schon ein PayPal-Konto mit einem Guthaben von 4,- EUR besit-
zen, können Sie den Schritt 1 auslassen.

SCHRITT 2
=========

Es ist ein Gesetz des Universums, dass wir zuerst geben müssen um empfangen zu können.
Also zahlen Sie als erstes 4,- Euro von Ihrem PayPal-Konto an die ERSTE Email-Adresse in
der folgenden Liste.

Als Verwendungszweck der Zahlung schreiben Sie: "Fügen Sie mich bitte in Ihre Mailliste ein."
Seien Sie sicher, diesen Verwendungszweck anzugeben, da diese das PROGRAMM
RECHTLICHICH LEGAL ZULÄSST. Anweisungen wie man eine Zahlung vornimmt ist unter
"GELD SENDEN" auf der Paypal Seite zu sehen. Es ist so einfach!

Wenn Sie Ihre Zahlung von 4 Euro zur ersten Adresse in der Liste schicken, tun Sie es mit
einem großen Grossen Lächeln auf Ihrem Gesicht weil: "Wie Sie sähen, so ernten Sie!"

Hier die gegenwärtige Liste:

1. cyrus.stonard@freenet.de
2. suzanna75@gmx-topmail.de
3 jo.po@arcor.de info-an-spartipp@web.de

4 . info-an-spartipp@web.de
5 esah61@t-online.de

Nachdem Sie eine Zahlung von 4,- Euro an die erste Email-Adresse der Liste gesendet ha-
ben, wird etwas Unheimliches geschehen. Es gibt Ihnen eine unbeschreibbare, überwältigen-
de Art der Sicherheit, ein Glaube und die Überzeugung am System.

Sie haben sich gerade selbst bewiesen das es funktioniert: Weil SIE es getan haben, muss es
viele andere Leute geben, die bereit sind, genau dasselbe zu tun.

Jetzt haben Sie es am eigenen Leibe erfahren, aus erster Hand, dass dieses Geschäft wirklich
arbeitet!

SCHRITT 3:
==========

Sobald Sie eine Zahlung von 4,- Euro zur ersten Adresse der Liste geschickt haben (zusam-
men mit dem Verwendungszweck "Fügen Sie mich bitte in Ihre Mailiste ein" - dieses ist SEHR
WICHTIG!!! ), müssen Sie noch folgenden Schritt durchführen:

Löschen Sie die Email-Adresse an der ersten Stelle und rücken Sie die anderen vier einen
Platz nach vorne. Setzen Sie jetzt Ihre Email-Adresse auf den Platz 5. Das ist sehr wichtig!!!

Kopieren Sie diesen Text bzw. diese Seite und versenden Sie ihn an 40 Leute (behalten Sie
die Zahl 40 im Kopf. 40 ist eine gute Anzahl von Menschen, die man leicht über das Internet
erreichen kann. Hunderte, ja sogar Tausende können unter Ihnen hervorquellen.

Sie können auch diesen Text auch annoncieren oder auf einer eigenen Webseite veröffentli-
chen. Umso mehr Sie tun, umso schneller werden Sie erfolgreich sein.

Die beste Weise um die Mail jetzt zu versenden, ist einfach alles zu Markieren und dann mit
der rechten Maustaste zu Kopieren, um danach den Text in die Email einzufügen, welche Sie
jetzt an ca. 40 verschiedene Personen versenden.

EIN WORT DER WARNUNG!

Lassen Sie sich nicht verleiten, Ihre Email-Adresse an Position 1 hinzuzufügen um noch
schneller Geld zu erwerben! Es funktioniert so nicht! Wenn Sie das tun, erreichen Sie NUR die
Menschen, denen Sie direkt die Email zugeschickt haben und dann wird Ihre Adresse sofort
vom Platz der Nr. 1 entfernt und Sie erreichen keine Tausende von Menschen! Wenn Sie aber
Ihren Namen auf die Position Nr. 5 setzen, ergibt es buchstäblich 10-tausende von Menschen
die Ihre Email empfangen bzw. senden. Dann ist Ihr Name auf dem ersten Platz und dann
sind Sie wortwörtlich die Nummer 1!

Hier ist genau beschrieben wie es funktioniert:

Wenn Sie Ihre Emails versenden, ist Ihre Email-Adresse auf der 5. Stelle. Das ist die beste
Position, wenn Sie richtig Geld verdienen möchten. Die Antwort-Rate für dieses Programm ist
viel höher als jede typische Email-Marketing-Kampagne. Dafür stehen eine Anzahl von Grün-
den, welche später erklärt werden. Sie können eine Antwort von ungefähr 25% der Leute
erwarten, an die Sie die Email schicken. Aber lassen Sie uns extrem konservativ sein und
annehmen, dass Sie eine durchschnittliche Ansprechquote von nur 12.5% haben. Wenn Sie
Ihr Email an 40 unterschiedliche Menschen senden, können Sie erwarten mindestens 5 jener
Menschen zu erreichen, die genau das tun was Sie getan haben.

(12.5% von 40 = 5). Zu diesem Zeitpunkt ist Ihre Email-Adresse auf die Nr. 4 der Liste vorge-
rückt. Diese Liste hat jetzt 200 Menschen (5 x 40) erreicht.

Von diesen 200 Menschen können Sie erwarten, dass mindestens 25 Menschen teilnehmen
(12.5% von 200 = 25), damit weitere 1.000 Emails verschickt werden (25 x 40) und Ihre Email-
Adresse auf den 3. Platz vorrückt

Von diesen 1.000 Menschen können Sie erwarten, dass mindestens 125 Menschen teilneh-
men (12.5% von 1.000 = 125), damit weitere 5.000 Emails (125 x 40), die jetzt mit Ihnen auf
der Position der Nr. 2 ausgesendet werden.

Aus jenen 5.000 Leuten heraus können Sie erwarten das mindestens 625 reagieren, (12.5%
von 5.000 = 625), damit werden 25.000 Emails (625 x 40), mit IHRER EMAIL-ADRESSE auf
dem ersten Platz ausgesendet werden!

Von diesen 25.000 Leuten heraus können Sie erwarten, dass mindestens 125 Menschen teilneh-
men (12.5% von 1.000 = 125), damit weitere 5.000 Emails (125 x 40), die jetzt mit Ihnen auf
der Position der Nr. 2 ausgesendet werden.

Aus jenen 5.000 Leuten heraus können Sie erwarten das mindestens 625 reagieren, (12.5%
von 5.000 = 625), damit werden 25.000 Emails (625 x 40), mit IHRER EMAIL-ADRESSE auf
dem ersten Platz ausgesendet werden!

Von diesen 25.000 Leuten heraus können Sie erwarten das 3.125 reagieren werden (12.5%
von 25.000 = 3.125) und da Sie jetzt auf der Nr. 1 der Liste stehen, empfangen Sie 12.500,00
Euro (3.125 x 4 Euro).

Wer bereit ist eine halbe Stunde Zeit zu investieren, ist bereit rund 10.000 Euro oder mehr zu
empfangen.

In den nächsten Tagen werden sie ca. 100 Zahlungen pro Tag an ungefähr 30 Tagen erhal-
ten. Danach fängt das Volumen an Zahlungen an sich zu vermindern, während Ihre Email-
Adresse die Position der Nr. 1 räumt.

Das ist alles, was Sie tun müssen! Es sind rund 10.000,- Euro mit 4,- Euro Zahlungen, die Sie
auf Ihrem PayPal-Konto innerhalb der nächsten Wochen erwarten können. Ca. 10.000,- Euro
für eine Arbeit von gerade 30 Minuten! Das ist echtes Geld, dass Sie für alles ausgeben kön-
nen was Sie nur wünschen! Sie können das ganze Geld auf Ihrem PayPal-Konto lagern, oder
auf Ihr Bankkonto überweisen.

Ist das nicht eine halbe Stunde Ihrer Zeit wert?!?! Ich denke schon!

Hier habe ich noch Erfahrungsberichte von drei Teilnehmern angefügt, die sich entschieden
haben 4,- Euro und eine halbe Stunde Zeit zu investieren:

"Was für ein erstaunlicher Plan! Vor gerade 3 Wochen habe ich Ihren Plan befolgt, obwohl ich
bisher keine 10.000,- Euro verdient habe, freue ich mich über die bisherigen 6.132,- Euro. Ich
bin absolut von den Socken" (Alan Humphries, Leicester)

"Dies kam von Lisa. Ich weiß nicht was ich sagen soll... DANKE!!! VIELEN VIELEN DANK! Ich
schickte 40 dieser Emails und dann, vergaß ich die Sache einfach. Wenn ich ehrlich sein soll,
glaubte ich nicht wirklich an die ganze Sache. Aber, als ich mein PayPal-Konto ein Woche
später überprüfte, waren mehr als 3.000,- Euro darin! Nach 30 Tagen habe ich jetzt über
11.000,- Euro! Ich kann Ihnen nicht genug danken!" (Lisa McDonald, Northampton)

"Ich war entsetzt, als ich sah, wie viel Geld in mein PayPal-Konto floss. Innerhalb von 3 Wo-
chen ist mein Konto auf 7.448,- Euro gestiegen. Zuerst dachte ich, dass irgendeine Art Fehl-
buchung passiert ist!" (Richard Barrie, Cirencester)

Gerade vor einigen Monaten taten einige Leute die gleiche Sache wie Sie in diesem Moment.
Weil sie sich entschieden haben, die folgenden einfachen Anweisungen zu befolgen stehen
sie finaziell beträchtlich besser da. Und es gibt keinen einzigen Grund warum Sie nicht an
diesem Erfolg teilhaben können. Sie haben nichts zu verlieren, aber ALLES zu gewinnen

Also senden jetzt Ihre Emails ab und bereiten Sie sich vor auf einen sehr großen Zufluss von
Bargeld innerhalb der folgenden 30 Tage vor!!

Hier noch vier Faktoren, die dieses Programm so erfolgreich machen:

- EXTREM SCHNELLE ANTWORT
- EXTREM HOHE ANSPRECHGESCHWINDIGKEIT
- UNBEGRENZTER PROFIT POTENTIAL
- SCHNELL EINFACH UND PREISWERT ZU BEGINNEN

Wegen der PRAKTISCHEN NULLINVESTITION, der GESCHWINDIGKEIT, und des HOHEN
PROFIT-POTENTIALS hat dieses Programm eine SEHR HOHE ANSPRECHGESCHWIN-
DIGKEIT!

Die meisten Email-Marketing-Kampagnen haben einen Durchschnitt von 0.5% bis 5% Rück-
lauf. Dieses Programm erzeugt gewöhnlich eine Ansprechquote vonBargeld innerhalb der folgenden 30 Tage vor!!

Hier noch vier Faktoren, die dieses Programm so erfolgreich machen:

- EXTREM SCHNELLE ANTWORT
- EXTREM HOHE ANSPRECHGESCHWINDIGKEIT
- UNBEGRENZTER PROFIT POTENTIAL
- SCHNELL EINFACH UND PREISWERT ZU BEGINNEN

Wegen der PRAKTISCHEN NULLINVESTITION, der GESCHWINDIGKEIT, und des HOHEN
PROFIT-POTENTIALS hat dieses Programm eine SEHR HOHE ANSPRECHGESCHWIN-
DIGKEIT!

Die meisten Email-Marketing-Kampagnen haben einen Durchschnitt von 0.5% bis 5% Rück-
lauf. Dieses Programm erzeugt gewöhnlich eine Ansprechquote von 20% und 30%. Warum?
Weil dieses Programm so einfach zu beginnen ist, es kostet fast nichts, es dauert gerade 30
Minuten, und die Resultate können innerhalb der ersten Tage gesehen werden.

Also brühen Sie sich eine nette Tasse Tee und fangen Sie an das umzusetzen was hier vor
langem begonnen hat. Schließlich können Sie nichts verlieren aber Sie stehen kurz davor in
den nächsten Wochen viel zu Gewinnen!

Danke, und viel Glück.“

Zurück
Oben