Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bekanntes Phänomen

Tarmi Rićmi

Gesperrt
kennt sicher jeder,ein hübsches mädchen hat immer eine dicke kollegin oder weniger hübsche kollegin.die frage ist wieso,ich denke es geht darum dass das hübsche mädchen dann halt nochmer aussticht neben der dicken oder wenigen hübschen.vielleicht ist es unbewusst keine ahnung.jaja ich weiss sie sind freundinnen bla bla aussehen ist egal,aber ihr müsst zugeben es hat was.

trolface dance ! - YouTube

Zuletzt bearbeitet:
Hab ich heute in Frankfurt bemerkt, da war so ne türkische Bombe joooj was für ein geilen Arsch die hatte und daneben ihre Freundin mit nem Arsch größer als meine Kloschüssel.

hab sogar mal ne interessante doku gsehen wo es um dass ging,die meinten dass frauen halt weniger teamplayer sind als männer und,haben das richtig studiert haben iwie so einen test gemacht mit so krebse in einem korb,und die krebse haben sich gegenseitig gehindert aus dem korb zu klettern und die meinten bei frauen sei es ähnlich auf gewisser art.

die meinten auch wie was das es bei männer,iwie alphatier gibt,so quasi zum beispiel der aus dem freundeskreis der am ältesten ist wird auch der respekt gegeben,da er mehr erlebt hat usw,weiser ist auf gewisser art und weise.und das dass bei frauen nicht so sei meinten sie da sich eine frau nicht unterordnen will und auf gewisser art konkurenzkampf haben.das kommt nicht von mir sondern haben die in der doku gelabbert es ging um psyche von mann und frau.

Zurück
Oben