Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Belarus-Albanien -EM Qualifikation- Gruppe D

• Ersteller Ersteller Karim-Benzema
  • Erstellt am Erstellt am
K

Karim-Benzema

Guest
Am 12. Oktober findet das EM-Qualifikationsspiel (4. Spieltag) zwischen Weißrussland und Albanien statt. Anstoß ist um 19:30 Uhr (Ortszeit: 20:30 Uhr) in Minsk.

Bilanz gegen Weißrussland:
2 Spiele; 0 Siege, 1 Unentschieden, 1 Niederlage
Tore: 4:6

Ergebnisse in der EM-Quali:

1. Spieltag:
Rumänien - ALBANIEN 1:1 / Frankreich - WEIßRUSSLAND 0:1

2. Spieltag:
WEIßRUSSLAND - Rumänien 0:0 / ALBANIEN - Luxemburg 1:0

3.Spieltag:
Luxemburg - WEIßRUSSLAND 0:0 / ALBANIEN - Bosnien & Herzegowina 1:1

Tabelle:
1. Frankreich | 3 | 4:1 | 6
2. Albanien | 3 | 3:2 | 5
3. Weißrussland | 3 | 1:0 | 5
4. Bosnien u. Herzegowina | 3 | 4:3 | 4
5. Rumänien | 3 | 1:3 | 2
6. Luxemburg | 3 | 0:4 | 1

Bester Spieler Weißrusslands:
Aleksandr Hleb (Birmingham City) - MW: 7 000 000 €

Bester Spieler Albaniens:
Lorik Cana (Galatasaray) - MW: 10 000 000 €

Für Albanien könnte ein 1-0 Seg drinne sein

Einpaar gute Streams sind erwünscht

Zuletzt bearbeitet:
Wird lorik cana mitspielen?? Ich hab gehört er hätte sich verletzt und könnte morgen nicht mitspielen? Stimmt das?

ALbanien ist ja bei Standards gar nicht mal so schlecht. Sie sollen mal ein paar Freistöse von Tornähe bekommen.

Cana, Curri(beide verletzt) sowie Bogdani(gelb gesperrt) und unser Trainer Kuzhe(Noch nicht Fit) werden fehlen.

Weißrussland wird ohne Hleb(Angeschlagen anfangen, vielleicht kommt er für die letzten Minuten rein) und Ihr bester Stürmer, weiß nicht wie der heißt(Rot gesperrt) wird fehlen.

Albanien wird es richten, weiß nicht ob Ich 3 oder 4:0 tippen soll.

Cana, Curri(beide verletzt) sowie Bogdani(gelb gesperrt) und unser Trainer Kuzhe(Noch nicht Fit) werden fehlen.

Weißrussland wird ohne Hleb(Angeschlagen anfangen, vielleicht kommt er für die letzten Minuten rein) und Ihr bester Stürmer, weiß nicht wie der heißt(Rot gesperrt) wird fehlen.

Naja wenn man jetzt die letzten quali spiele sieht kann man belarus schwer einschätzen. Mal gewinnen sie gegen frankreich und dann spielen sie ein remis gegen luxenburg. Man darf sie nicht unterschätzen.!

Ich tippe Sieg Albanien Ergebnis ist egal

Dann habe ich alles richtig getippt für albanien in den 4 Spieltagen

Zurück
Oben