Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Belgija vs Hrvatska (Dienstag 20:45)

Mit dem 1:1 kann ich gut leben.Belgien hat ne starke Mannschaft da ist ein unentschieden auswärts gut.Zuhause aber werden wir sie besiegen

1:1 - mit dem Punkt in Belgien gegen den vermeindlich stärksten Gegner, darf man zufrieden darf. Dennoch, es war ein extrem schlechtes Spiel von Kroatien. Die Defensive muss man erstmal loben, tolle Arbeit. Jetzt mal zum Mittelfeld, genau wie im Makedonien-Spiel gabs im Mittelfeld keine Dominanz, weswegen die Belgier viel zu oft am Ball waren. Das Mittelfeld war sogar so löchrig, dass es auf dem Flügel keine Hilfe gab, weswegen Mandzukic etliche Male auf den Flügeln ausweichen musste, paar mal sogar Jelavic, obwohl beide Mittelstürmer waren.
Srna nervt mich am meisten. Es ist jedes Mal das Gleiche, Modric bekommt den Ball, überlüpft Belgiens linke Seite und es landet vor Srna's Füßen und er flankt (meist schlecht) - Chance vorbei. Das ist das berechenbarste Spiel überhaupt. Über die linke Seite kam teilweise gar nichts, weil man schlichtweg nicht dorthin passen wollte.
Vidas Chance war großartig, aber ich weiß nicht, was da in seinem Kopf vorging, wollte er ihn platzieren oder wie?

Ein verdienter Punkt, allein wegen der hervorragenden Defensive, ansonsten schlechtes Spiel.

1 Punkt auswärts gegen Belgien kann man zufrieden sein... fand unser Spiel nicht gut, zu wenig Dominaz im Mittelfeld, es ging nicht wirklich viel nach vorne.
Vida hätte das Tor machen MÜSSEN!

simunic und vida waren echt gut schade vida hätte am ende der held sein können ...

der rest der mannschaft war totalausfall... srna war die reinste katastrofe mandzukic ... auch schelcht ...

stimac hat echt keine ahnung wechselt jedesmal so spät ein .. und dann auch noch kalinic der 2 linke füße hat eduardo der technisch stärkste stürmer von uns sitzt auf der bank... jelavic war auch grottenschlecht5 den sollte man lieber als joker benutzen... perisic hat mir gefallen ...

simunic und vida waren echt gut schade vida hätte am ende der held sein können ...

der rest der mannschaft war totalausfall... srna war die reinste katastrofe mandzukic ... auch schelcht ...

stimac hat echt keine ahnung wechselt jedesmal so spät ein .. und dann auch noch kalinic der 2 linke füße hat eduardo der technisch stärkste stürmer von uns sitzt auf der bank... jelavic war auch grottenschlecht5 den sollte man lieber als joker benutzen... perisic hat mir gefallen ...

Sran kann nich befreit aufspielen da er mit dem Kopf wo anders ist

1:1 gg die wohl technisch stärkste mannschaft der gruppe. abwehr war recht souverän, auch das tor der belgier war ja eher ne glückliche einzelaktion, sonst hätten wir mit unserem größtenteils bunkerfußball auch noch gewonnen. vida mit dieser mega chance, leider den sieg verpasst, aber das unentschieden geht in ordnung. in kroatien schlägt man die belgier und dann dürfte man gruppensieger werden, außer serbien bestätigt jetzt ihre scheinbar anfangende gute form, dann dürften sie auch ein wörtchen mitreden.

Zurück
Oben