Der kleine Radosevic anstatt Vukojevic? Sehr interessant von Stimac.
*stimac geht es iwie nich anders als sinisa,er muss probieren notfalls auch mit junge neue spieler,was kann scho passieren,höchstens ne fette packung heute
jep, das kann passieren. Naja, hab mir zwar gewünscht das Stimac mehr Einsatz gibt weil er ein guter Spieler ist, aber gegen Belgien schon? Wird interessant wie Josip spielen wird.
*das Josip überhaupt noch nati spielen darf wundert mich,finde der is scho lang nimmer konstant mit seiner leistung aber gut,habt ihr auf seiner position nix jüngeres iwie?naja gegen belgien heist es zu mauern für euch
Was jüngeres als 18? Er fängt doch grad erst an mit seiner Laufbahn.
Belgien ist stark, aber man sollte sie nicht überbewerten. Auch sie machen Fehler und Kroatien hatte schon viel größere und bessere Gegner besiegt als sie. Hoffentlich wird man auch sie heute besiegen können.
*oh sry dachte du meinst josip simunic naja bessere hmm würde lieber mit der arroganz aufhören was ihr kroatischen fans so an den tag legt echt.kroatien is nich deutschland,italien od spanien
Achso, ja anstatt Simunic sollte man auf jüngere setzen, wobei Corluka und Lovren verletzt sind weshalb man dann keine große Auswahl noch hätte.
Das ist keine Arroganz, Kroatien hat bewiesen das sie es bessser machen können. Und ist nicht das was einen Fan ausmacht? Das glauben an die Mannschaft egal wie stark die Gegner sind.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen