Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Belgija vs Hrvatska (Dienstag 20:45)

*falsch,gegen euch werden wir 200% spielen,sinisa wird da worte finden für die spieler das dennen kla wird um was bei dem spiel es geht sei dir da mal sicher

*falsch,gegen euch werden wir 200% spielen,sinisa wird da worte finden für die spieler das dennen kla wird um was bei dem spiel es geht sei dir da mal sicher

nur 200 %....?

mihajlovic-arkan.jpg

höhöhö und wir spielen dann als wärt ihr malta oder was ? Gegen Serbien werden die ihre Ärsche aufreißen, aber egal mach du dir Hoffnung aber glaub mir das was damals in der Türkei abging wird ein nichts gegen dass sein was in Beograd abgehen wird :77:

wenn wir so spielen würden wie bei em auch wenn wir rausgeflogebn sind würden wir serbien schlöagen beide spiele bin mir siche4r... aber mit so nem spiel gegen mazedonien ... kann un jeder schlagen .. einfach lächerlich

wir müssen...nur gut....spielen, dann können wir, gewinn.....en sturm, abwehr, allles muss passen........dann kanns......was,werden, bis zum ende, gehe wir alle, hand in hand brüder sind wir , vereint gegen die düsmans, niemals aufgeben 2:0 nach abpfiff vlltetwas knapper muss reichen für brazil201 4

Ich versteh gar nicht wie man nach dem Spiel gegen Mazedonien so optimistisch sein kann.Ich wäre mit nem Punkt zufrieden.Aber wenn wir so spielen wie gegen Mazedonien dann gute nacht da muss ne ordentliche Leistungssteigerung kommen.Ich weiß jetzt schon das ich später die ganze Mannschaft verfluchen werde.Oder den Schiri :D Wer pfeift eigentlich?

Zurück
Oben