Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Belgrad ist Kosovo

Toni Maccaroni

Модерат&
Ich habe heute nach Flugverbindungen nach Belgrad gesucht und habe was zum Schmunzeln gefunden:

:mrgreen:
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    108,9 KB · Aufrufe: 107
wir wussten ja, das sie sich rasant verbreiten werden, und überall Gebietsansprüche stellen werden, aufgrund ihrer angeblich Illyrischen Wurzeln, das es aber so schnell gehen würde, überrascht selbst mich.... Sollten wir die Kroaten warnen?
 
wir wussten ja, das sie sich rasant verbreiten werden, und überall Gebietsansprüche stellen werden, aufgrund ihrer angeblich Illyrischen Wurzeln, das es aber so schnell gehen würde, überrascht selbst mich.... Sollten wir die Kroaten warnen?

:toothy2:

Dann können Cobra und Metkovic an die Front um ihre lijepu njihovu zu verteidigen! :thumbright:
 
wir wussten ja, das sie sich rasant verbreiten werden, und überall Gebietsansprüche stellen werden, aufgrund ihrer angeblich Illyrischen Wurzeln, das es aber so schnell gehen würde, überrascht selbst mich.... Sollten wir die Kroaten warnen?

Nein die Kroaten bieten den Albanern genug Platz in ihren Küstengebieten für Eisdielen und Bäckereien:toothy10:
 
Zurück
Oben