Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Belgrad lehnt Zoran Djindjic Denkmal ab

Dobojlija schrieb:
ich hab gehört das er aus Hercegovina kommt

Vojislav Šešelj (in kyrillischer Schrift Војислав Шешељ, * 11. Oktober 1954, Sarajevo, Jugoslawien)

du meintest wohl ratko mladic:

Leben
Mladić wurde in der Herzegowina geboren, als dies Teil des von den Nationalsozialisten protegierten kroatischen Ustascha-Staates war, einem Staat, der nach der deutsch-italienischen Invasion und Zerstückelung Jugoslawiens 1941 entstanden war. Nachdem sein Vater bei einer Säuberungsaktion von kroatischen Ustaschas ermordet wurde, konnten seine Mutter und er mit Hilfe einiger Angehöriger der faschistischen italienischen Besatzungstruppen fliehen.

Bei einer Volkszählung im Jahre 1981 gab Mladić als Nationalität Jugoslawisch an.
 
Na toll. Jetzt geben die sich so viel Mühe für diese Statue und dann will sie keiner. Und weg ist das schöne Geld. :?

Wenn sie den guten Zoran nicht als Statue haben wollen...wer soll dann als Statue in Belgrad stehen?

Der hier?
statue_small.jpg
 
Heishiro_Mitsurugic schrieb:
Na toll. Jetzt geben die sich so viel Mühe für diese Statue und dann will sie keiner. Und weg ist das schöne Geld. :?

Wenn sie den guten Zoran nicht als Statue haben wollen...wer soll dann als Statue in Belgrad stehen?

Der hier?
statue_small.jpg

Karadjordje!!!!!!!!
 
Heishiro_Mitsurugic schrieb:
Denny schrieb:
Heishiro_Mitsurugic schrieb:
Na toll. Jetzt geben die sich so viel Mühe für diese Statue und dann will sie keiner. Und weg ist das schöne Geld. :?

Wenn sie den guten Zoran nicht als Statue haben wollen...wer soll dann als Statue in Belgrad stehen?

Der hier?
statue_small.jpg

Karadjordje!!!!!!!!

Nö, das ist nicht Karadjordje! :lol:

Ja war auch nicht für deine Comic Statue gemeint.
Sondern von wem sonst eine Denkmal in Belgrad stehen sollte
 
Dobojlija schrieb:
woher willst du wissen ddas er ein pedo ist? es wurde nichts bewiesen

Es wurde auch nicht bewisen das Milosevic ein Krigsverbrecher wahr?
Und macht es einen unterschied? Es wahr ja nicht nur einmal, das er wegen solcher Dinge Probleme hatte.
 
Zurück
Oben