Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Belgrad lehnt Zoran Djindjic Denkmal ab

Denny schrieb:
Dobojlija schrieb:
woher willst du wissen ddas er ein pedo ist? es wurde nichts bewiesen

Es wurde auch nicht bewisen das Milosevic ein Krigsverbrecher wahr?
Und macht es einen unterschied? Es wahr ja nicht nur einmal, das er wegen solcher dinge Probleme hatte.

aha ok hast du schonmal gehört das es in den USA leichter ist eine person zu verklagen? wieso es nicht versuchen jackson hat ja auch geld . was leute nicht alles für geld tun würden dieser ganzer prozess war schauspielerei pur
 
Dobojlija schrieb:
Denny schrieb:
Dobojlija schrieb:
woher willst du wissen ddas er ein pedo ist? es wurde nichts bewiesen

Es wurde auch nicht bewisen das Milosevic ein Krigsverbrecher wahr?
Und macht es einen unterschied? Es wahr ja nicht nur einmal, das er wegen solcher dinge Probleme hatte.

aha ok hast du schonmal gehört das es in den USA leichter ist eine person zu verklagen? wieso es nicht versuchen jackson hat ja auch geld . was leute nicht alles für geld tun würden dieser ganzer prozess war schauspielerei pur

Ja eben was leute für Geld nicht alles tun.
 
Šumadinac schrieb:
RSK-Lika schrieb:
für was ein denkmal :?: für seine belohnung das er firmen für den wert eines butterbrots verkauft hatte :arrow:

Ich frage mich auch warum er ein Denkmal kriegen sollte,nur weil er ermordet wurde,finde ich bisschen übertrieben.


richtig...dann müssten in Serbien neue Plätze geschaffen werden ,um all die Denkmäler zu platzieren.....
 
hauptsache unser general draza hat sein denkmal bekommen und es werden weitere folgen.......
 
RSK-Lika schrieb:
Metkovic schrieb:
RSK-Lika schrieb:
Yugo schrieb:
dan müsste ja jeder ein denkmal bekommen ! naja is acu hegal , ich bin für ein denkmal von milosevic (vieleicht in jedem Vorgarten :wink: ) !

wenn schon für jovan raskovic 8)


dies könnt ihr aufstellen....aber sicher nicht in Kroatien...

nein. genau auf der tvrdjava von knin 8)

na ja.....dann schicken wir den Rest von euch wieder auf Kaffeereise.... :mrgreen:

Oluja%20-%2034.JPG
 
Metkovic schrieb:
RSK-Lika schrieb:
Metkovic schrieb:
RSK-Lika schrieb:
Yugo schrieb:
dan müsste ja jeder ein denkmal bekommen ! naja is acu hegal , ich bin für ein denkmal von milosevic (vieleicht in jedem Vorgarten :wink: ) !

wenn schon für jovan raskovic 8)


dies könnt ihr aufstellen....aber sicher nicht in Kroatien...

nein. genau auf der tvrdjava von knin 8)

na ja.....dann schicken wir den Rest von euch wieder auf Kaffeereise.... :mrgreen:

Oluja%20-%2034.JPG

wir machen es anderst fettko, wir müssen alle flüchtlinge zurückbringen, und dann demonstieren das wir mehr rechte auf autonomie wollen, dann wird das der kroatischen polizei ein dorn ins auge, und dann beginnen sie auf demonstranten zu schiessen, dann werdet ihr schon noch auf die kappe kriegen, wenn wir unsere krajina wieder verbarrikadieren, sto je nase to je nase, zna se i sta je vase, ali nece niko da dira nase, niti nama treba vase. :wink:

JovanRaskovic.jpg
 
RSK-Lika schrieb:
Metkovic schrieb:
RSK-Lika schrieb:
Metkovic schrieb:
RSK-Lika schrieb:
Yugo schrieb:
dan müsste ja jeder ein denkmal bekommen ! naja is acu hegal , ich bin für ein denkmal von milosevic (vieleicht in jedem Vorgarten :wink: ) !

wenn schon für jovan raskovic 8)


dies könnt ihr aufstellen....aber sicher nicht in Kroatien...

nein. genau auf der tvrdjava von knin 8)

na ja.....dann schicken wir den Rest von euch wieder auf Kaffeereise.... :mrgreen:

Oluja%20-%2034.JPG

wir machen es anderst fettko, wir müssen alle flüchtlinge zurückbringen, und dann demonstieren das wir mehr rechte auf autonomie wollen, dann wird das der kroatischen polizei ein dorn ins auge, und dann beginnen sie auf demonstranten zu schiessen, dann werdet ihr schon noch auf die kappe kriegen, wenn wir unsere krajina wieder verbarrikadieren, sto je nase to je nase, zna se i sta je vase, ali nece niko da dira nase, niti nama treba vase. :wink:

[g[/img]

jo macht mal......fahrt ihr mit dem Trekker von Belgrad nach Knin....?
 
RSK-Lika schrieb:
wir machen es anderst fettko, wir müssen alle flüchtlinge zurückbringen, und dann demonstieren das wir mehr rechte auf autonomie wollen, dann wird das der kroatischen polizei ein dorn ins auge, und dann beginnen sie auf demonstranten zu schiessen, dann werdet ihr schon noch auf die kappe kriegen, wenn wir unsere krajina wieder verbarrikadieren, sto je nase to je nase, zna se i sta je vase, ali nece niko da dira nase, niti nama treba vase. :wink:
"Eure" Krajina, hahaha... :roll:

Terrorisiert ihr mal lieber weiter eure Gastgeber in der Vojvodina...
 
Zurück
Oben