Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

BELGRAD - Serbia - Bauprojekte

hallo vieleicht kann ich auch euch helfen vor 18 tagen war ich in beograd es gibt eizelel foto in beograd das meiste geld reicht nicht aus für projekte realisiren habe par foto neue von beograd


kannst du mir bitte nochmal erklären was du mit diesem satz uns mitteilen wolltest? habs nicht genau verstanden :confused:
 
ich will euch sagen es gibt viele schönne bilder ser schönne die meisten wurden nicht realiesirt und die anderer wurden realiesirt aber zu alt
 
ich will euch sagen es gibt viele schönne bilder ser schönne die meisten wurden nicht realiesirt und die anderer wurden realiesirt aber zu alt

Meinst du mit Bildern Projekte? Soweit ich weiß wurden in Beograd nur Zwei Große Projekte abgelehnt. Das war einmal der Genex Tower mit 333m und noch ein zweites an welches ich mich nicht erinnere. Aber das Daniel Libeskind nach Belgrad gekommen ist und seinen Master Plan vorgestellt hat ist einfach der HAMMER. Daniel Libeskind hat den neuen Entwurf des neuen WTC (Freedom Tower) in NY erstellt.Ein Internationaler hoch angesehener Architekt in Belgrad. Macht das erst einmal nach! :cool:

Edit: Noch ne kleine Info zum genex tower, nicht die investoren haben das projekt abgelehnt sondern die stadt belgrad... weil so ein hohes gebäude aus dem rahmen fallen würde.
 
Beograd je hljep grad! Muss man schon sagen! Ganz klar, einer der schönsten auf dem Balkan!
 
Beograd stinkt und die menschen dort auch, wenn ich daß höre ,beograd wird viel zu modern , soll ich da lachen oder weinen?
 
Warst du mal dort um sowas behaupten zu können? Wieso sagst du sowas?
 
Zurück
Oben