Idemo
Gesperrt
weil es so ist!
Haha, sagt ein Albaner, dessen Städte zu den dreckigsten und somit stinkendsten gehören?
weil es so ist!
Beograd stinkt und die menschen dort auch, wenn ich daß höre ,beograd wird viel zu modern , soll ich da lachen oder weinen?
Drobnjak
Du bist einversüchtig. Du warst nie in Belgrad, und hast kann mut zu kommen.
Man ich will in diesen verkackten Stadt auch nicht hin ,was soll ich da? wenn ich das bedürfnis habe irgendwo zu fahren und Urlaub zu machen und mich schön amysieren , dann gehe ich doch nicht in so nen verpissten Stadt wie Belgrad! dann gehe ich lieber in Florida oder Las vegas , amsterdam , echt super städte! und von angst kann garnix die rede sein von wem soll ich Angst haben? etwa von serben ?muhahahahahha !Wenn du Albaner bist, dann kannst du da net hin ^^ Genausowenig wie ein Serbe locker nach Pristina gehen kann
Man ich will in diesen verkackten Stadt auch nicht hin ,was soll ich da? wenn ich das bedürfnis habe irgendwo zu fahren und Urlaub zu machen und mich schön amysieren , dann gehe ich doch nicht in so nen verpissten Stadt wie Belgrad! dann gehe ich lieber in Florida oder Las vegas , amsterdam , echt super städte! und von angst kann garnix die rede sein von wem soll ich Angst haben von serben muhahahahahha !
e ti pi thu Mafi vetit a?komm mal runter man pse po fol palidhje? lasst euch bitte nicht provozieren
belgrad hat schon was zu bieten so wie jede stadt bloß würd ich mich als albaner glaub nicht da hintrauen
Man ich will in diesen verkackten Stadt auch nicht hin ,was soll ich da? wenn ich das bedürfnis habe irgendwo zu fahren und Urlaub zu machen und mich schön amysieren , dann gehe ich doch nicht in so nen verpissten Stadt wie Belgrad! dann gehe ich lieber in Florida oder Las vegas , amsterdam , echt super städte! und von angst kann garnix die rede sein von wem soll ich Angst haben? etwa von serben ?muhahahahahha !
e ti pi thu Mafi vetit a?
qka esht ne komentin tim nalt palidhje aban mem tregu?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen