Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Belgrad Tipps?

Yutaka

中古日本語
So da eines meiner Hobbies ist, aus jedem Land Frauen zu testen ist nun Belgrad dran :D :D :D

Nei mein guter serbischer Freund möchte das ich mal mit nach Belgrad mitkomme, er möchte mir beweisen das Serbien die Hochburg von geilen Chiccas ist hehe

:roll:

Gibts irgendwelche gute Tipps bez. Bars und so?

Wie sind in die Preise dort?

Ach ja sicherheitshalber gebe ich mich als Schweizer aus, man8n) weiss ja nie :lol:

PS: bitte nicht mit Nationalisten Müll zupflastern, das sind Themen die mich echt nicht interessieren, das einzige was mich interessiert im Leben sind Mumus alles andere geht mir am Aaaaaarsch vorbei. Danke

hast die richtigen gefunden um zu fragen, da 99% hier im forum vom land stammen. :roll: :wink:

da musst du schon mit einem abziehen der da lebt - war nur einmal für 2 wochen da, sonst nur ein paar tage und war an allen möglichen orten von punk bis narodnjake und an einem nazi konzert war ich auch noch :mrgreen:

merken konnte ich mir die schuppen nicht, war etwas zuviel!! :wink:

Ist zu lange her, dass ich Dir helfen kann. Berichte, wie es war, wenn Du wieder da bist.

Falls Du doch kroatisch sprechen musst, immer "znas" und "brate" einwerfen :wink: damit kommst Du überall durch. Blos kein "bre", dann wirst Du in Belgrad gelyncht :lol:

Falls Faschisten hinter Dir her sind, einfach Mars na Drinu summen und wenn Du dann angesprochen wirst immer: "Ma znas ..., brate". Niemals in eine Diskussion über Fußball einlassen. Das kann böse enden.

T1tt0l4r00c4 schrieb:
So da eines meiner Hobbies ist, aus jedem Land Frauen zu testen ist nun Belgrad dran :D :D :D

Nei mein guter serbischer Freund möchte das ich mal mit nach Belgrad mitkomme, er möchte mir beweisen das Serbien die Hochburg von geilen Chiccas ist hehe

:roll:

Gibts irgendwelche gute Tipps bez. Bars und so?

Wie sind in die Preise dort?

Ach ja sicherheitshalber gebe ich mich als Schweizer aus, man8n) weiss ja nie :lol:

PS: bitte nicht mit Nationalisten Müll zupflastern, das sind Themen die mich echt nicht interessieren, das einzige was mich interessiert im Leben sind Mumus alles andere geht mir am Aaaaaarsch vorbei. Danke
Verleugne nicht was du bist!Auch wenn du ins Krankenhaus kommst! :wink:

nächstes Wochenende in Belgrad Tipps?

YO, hi zusammen

bin nun nächstes WOchenEnde definitiv in Belgrad :lol: :lol: :lol: :lol:

Hat jemand gute Links, oder allgmeine Tipps für Sehenwertes?

Wie siehts mit dem Nachtleben aus?

Wie siehts mit den Kosten aus? Sind die in Belgrad auch schon so teuer wie in Kroatien beinahe oder auch EU Preise?

Danke und Gruss

t1tt0

PS: Falls jemand Souvenirs haben will melden schicke die dann per Post :lol: :lol:

beste tipp:

einfach mal mitten in die stadt hinstellen und ,,hrvatska, hrvatska'' rufen

:mrgreen:

herzlichen Dank Nedd du Frosch

1. würd ich das eh nie tun, da ich Kein Kroate bin

2. haste auch richtige Tipps? Kannste was zu den Preisen sagen?

Zurück
Oben