Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Beli Orlovi nur in Belgrad.. :(

RS_playa

Balkaner
Werden die Quali Spiele dieses Jahr wieder nur in Belgrad stattfinden?

Also Serbien har ausserhalb von Belgrad auch moderne Stadien nicht nur die Marakana und PARTIZAN Stadium.

z.B. in Nis,Novi-Sad,Krusevac,Kragujevac oder im neuen Stadion in Jagodina, weiter im Süden Serbiens sind die Leute viel fanatischer und machen eine bessere Athmosphäre als die in Belgrad z.B. bei Handball Spielen in Nis!!

Die würden sogar gegen die Faröer das Stadion füllen.

Hat vielleicht jemand Informationen ob die Spiele doch nicht nur in Belgrad stattfinden werden?

Und warum werden die Spiele immer nur in Belgrad ausetragen bzw. Marakana, Belgrad?

Also Serbien har ausserhalb von Belgrad auch moderne Stadien nicht nur die Marakana und PARTIZAN Stadium.

z.B. in Nis,Novi-Sad,Krusevac,Kragujevac oder im neuen Stadion in Jagodina, weiter im Süden Serbiens sind die Leute viel fanatischer und machen eine bessere Athmosphäre als die in Belgrad z.B. bei Handball Spielen in Nis!!

Hat vielleicht jemand Informationen ob die Spiele doch nicht nur in Belgrad stattfinden werden?

Und warum werden die Spiele immer nur in Belgrad ausetragen bzw. Marakana, Belgrad?

Wegen besserer Infrastruktur und einen größeren Flughafen.Außerdem ist Belgrad die Hauptstadt.

Wegen besserer Infrastruktur und einen größeren Flughafen.Außerdem ist Belgrad die Hauptstadt.

Dass Stadion in Novi-Sad hat auch eine gute Infrastruktur und liegt nahe bei Belgrad also nahe beim Flughafen, haben glaub ich auch einen Int. Flughafen..

Und Nis hat auch einen Int. Flughafen, also kanns nicht daran liegen..

um ein länderspiel austragen zu können,muss vorher die uefa/fifa zustimmen.es gibt gewisse kriterien,die erfüllt werden müssen.wahrscheinlich schaffen das nur die wenigsten stadien in serbien.

eine regel kenn ich und die besagt,dass länderspiele nicht mehr als ca.2 autofahrtstunden von einem flughafen entfernt sein dürfen.

aber es gibt bestimmt noch weitere gründe.

Dass Stadion in Novi-Sad hat auch eine gute Infrastruktur und liegt nahe bei Belgrad also nahe beim Flughafen, haben glaub ich auch einen Int. Flughafen..

Und Nis hat auch einen Int. Flughafen, also kanns nicht daran liegen..

ich bin mir recht sicher das novi sad die kriterien der fifa bzw uefa erfüllen würden! könnte es jetzt aber auch nicht beschwören...

die U21 spielt in novi sad und hast du mal die stadien in serbien gesehen oder warst du jemals in einem?

man darf aber auch nicht den aberglauben der spieler,die sportpolitik der funktionäre und die beschaffenheit des Stadion selber vernachlässigen.

es wird also seinen grund haben warum beograd die einzige heimstätte ist

Ich bin der Meinung das auch in Novi Sad spiele ausgetragen werden sollen, nur in einer Stadt alle quali spiele zu bestreitten ist doch nicht gut, vorallem wenn mann gute Stadien zur verfügung hatt.....

Wahrscheinlcih ist das so ne art ritual dass man immer (fast immer) die spiele in der Hauptstadt austrägt...?
Gleicher scheiss gibts auch in Kroatien, BiH usw....

Zurück
Oben