Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Beli Orolovi diesmal kein Kanadischer Meister im Fussball

wie schlecht muss die kanadische liga sein, dass eine diasporamannschaft um die meisterschaft spielt :D

Habe es auch gelesen...das Kuriose ist aber, dass die Halbfinalmatches zwischen den White Eagles und Croatia Toronto wie folgt ausgegangen sind:

Hinspiel: Serbian White Eagles und Croatia Toronto 3:1
Rückspiel: Croatia Toronto - Serbian White Eagles 7:1 n.V. 0:1.

Bei den kanadischen Regeln gibt es nämlich keine Auswärtstor Regelung. Somit haben die Serben in der 117 min das alles entscheidende Siegtor erzielt.

B92 - Sport - Fudbal - Vesti - Beli Orlovi u finalu posle drame

Das war ein guter Trick der Serben, sie haben die Kroaten hoch gewinnen lassen, sie haben all ihre Kräfte verloren und in der Verlängerng schlägt der Adler eiskalt zu. :-P

Das war ein guter Trick der Serben, sie haben die Kroaten hoch gewinnen lassen, sie haben all ihre Kräfte verloren und in der Verlängerng schlägt der Adler eiskalt zu. :-P

Ja, so oder so ähnlich...aber mal ehrlich...ich würde das auch so machen...wenn ich zur Halbzeit bereits 3:0 oder ähnlich zurück liege...dann spiele ich die nächsten 45 min halt nur Halbgas...und die entscheidenden 30 min Verlängerung Vollgas :app:

Naja...
zum Titel hat es aber trotzallem nicht gereicht...was natürlich schade ist...
des einen Freud des anderen Leid...

Klar im Ernst, die Kroaten geben alles um uns Vollzupumpen. Aber in der Verlängerung werden die Karten neu gemischt. Demnach hat das serbische Team in der zweiten Halbzeit bestimmt nichts gemacht (bzw... nur das nötigste) ausser ausruhen.

Zurück
Oben