Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ben Affleck ----> der nächste Batman!

Geht irgendwo aus meinem Beitrag hervor, wann ich davon erfahren hab?
Wie du unschwer erkennen kannst, geht's mir in diesem Thread um die Meinung der Bf-User.

nö, aber nachdem du davon erfahren hast, hast du vielleicht einen winterschlaf gehalten und bist gestern
aufgewacht und hast den thread aufgemacht :lol:

Wie wärs wenn ihr erstmal abwartet bis der Film draussen ist und dannach entscheidet ob Ban affleck gut geschauspielert hat oder nicht?

Wie wärs wenn ihr erstmal abwartet bis der Film draussen ist und dannach entscheidet ob Ban affleck gut geschauspielert hat oder nicht?

Naja mittlerweile ist mir das sowieso egal. Es soll anscheinend ein Superman-Film werden, in der Batman eine Nebenrolle spielt- als heruntergekommener Bruce Wayne. Wenn Ben Affleck Eines kann, dann ist das heruntergekommene Superhelden darstellen. Ich dachte ja erst, dass es eine Fortsetzung von "The Dark Knight Rises" sein wird, wegen dem offenen Ende mit Robin, aber dem ist nicht so.

Naja mittlerweile ist mir das sowieso egal. Es soll anscheinend ein Superman-Film werden, in der Batman eine Nebenrolle spielt- als heruntergekommener Bruce Wayne. Wenn Ben Affleck Eines kann, dann ist das heruntergekommene Superhelden darstellen. Ich dachte ja erst, dass es eine Fortsetzung von "The Dark Knight Rises" sein wird, wegen dem offenen Ende mit Robin, aber dem ist nicht so.

ehh Ich dachte auch dass es eine Fortsetzung von The Dark Knight Rises ist, ich fand die trillogie richtig geil....

Zurück
Oben