Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Benefiz-Fußballspiel der Tennis-Stars: Nadal und Djokovic sammeln für Japan

Tennis-Stars tauschen Rackets gegen Fußballschuhe: Der Weltranglistenerste Rafael Nadal und Australian-Open-Sieger Novak Djokovic begeben sich auf fremdes Terrain und sammeln dabei Spenden für die Opfer der Naturkatastrophe in Japan.




Am Mittwoch trifft eine ATP-Auswahl, angeführt von den beiden Topstars der Szene, im Rahmen eines Benefiz-Fußballspiels auf den US-Zweitligisten Fort Lauderdale Strikers.


"Ich bin sehr besorgt um die Menschen in Japan, und ich denke, dass wir alles tun müssen, um den Bedürftigen zu helfen", sagte Djokovic. Die aktuelle Nummer zwei der Welt hatte am vergangenen Wochenende das Turnier im kalifornischen Indian Wells gewonnen und damit seine Siegesserie in diesem Jahr auf 18:0 ausgebaut.




Benefiz-Fußballspiel der Tennis-Stars: Nadal und Djokovic sammeln für Japan - Tennis





FIND ICH GUT; ZWEI SERBISCHE TENNISSTARS WAREN DABEI ;)

Tennisspieler haben aber knapp verloren
 
Zuletzt bearbeitet:
Bekannte Spieler die mitgemacht haben:

Novak Djokovic, Viktor Troicki, Rafael Nadal, David Ferrer, Fernando Verdasco, Marcos Baghdatis, Andy Murray
 
Zurück
Oben