Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Beograd- Aufschwung und Tourismus durch Basketball EM ?

Baltimora

Balkanspezialist
Ich finde, Beograd hat jetzt eine sehr gut Chance, sich durch die Basketball EM Europa und der Welt als Metropole zu präsentieren, und die noch weitbereiteten negative Vorurteile gegen die Stadt zu entkräften, so das auch nach der EM Touristen in die Stadt kommen, wie in Prag, Budapest, Warschau u.v.m.Die Welt wird im September auf Beograd schauen, es fragt sich, wird die Stadt dauerhaft davon profitieren , auch aus allgemein wirtschaftlicher Hinsicht ? Ich bin jedenfalls optimistisch und hoffe das beste.

AQlso wenn du noch keine Karten hast dann wirste wohl auch kaum welche bekommen

Ej care, hast du eine Rationale erklärung dafür warum die Vefluchten Hurenhsohn Bastarde SCG in der Scheiss 50er Jahre Novi Sad Halle spielen lassen?????? :evil: :evil: :evil: :x

Habe mal bei Ebay nachgesehen, ob dort Karten angeboten werden, bislang habe ich trotz gründlicher Recherche nichts gefunden.Fragt sich überhaupt, ob es bei Ebay zu einem Handel kommen wird.
Sind die Karten ebenfalls wie bei der Fussball WM auf einen Namen ausgestellt, z.B. die Finalrunden ?
Vermutlich haben die Reiseveranstalter viele Karten bekommen, die sie dann als Komplettarrangement mit Übernachtungen, Anreise u.s.w. in den einzelnen Teilnahmerländern verkaufen.

Zurück
Oben