Toruko-jin
Gesperrt
Und ich werde Frauen nie verstehen, die sich für die Beziehungen anderer interessieren.
Ich werde es nie verstehen ...
Aber ich wünsche der Aniston alles gute und viel glück mit den Männern!!!! Vllt sollte sie sich welche suchen die jetzt nicht unbedingt mit ihr vor der Kamera possiere
so wie zB. matthew mcconaughey (es war grad sehr schwer den namen zu schreiben, musste googln) der sich eine ganz normale Frau gesucht hat, nein, wartet,
es war Nicolas Cage - ja, der hat eine Kellnerin geheiratet 2004, mit ihr ist er noch zusammen.
Nein. Ich werde da nicht schlau!
Ohne Witz, du bist wie die Gewürzgurken in einem Burger, keiner will dich haben und dennoch bist du immer mittendrin
Ohne Witz, du bist wie die Gewürzgurken in einem Burger, keiner will dich haben und dennoch bist du immer mittendrin
Bin der einzige der Gewürzgurken in einem Burger mag
Dann nimm dir ein Zimmer mit Barut. Viel Spass
Ich werde es nie verstehen ...
Aber ich wünsche der Aniston alles gute und viel glück mit den Männern!!!! Vllt sollte sie sich welche suchen die jetzt nicht unbedingt mit ihr vor der Kamera possiere
so wie zB. matthew mcconaughey (es war grad sehr schwer den namen zu schreiben, musste googln) der sich eine ganz normale Frau gesucht hat, nein, wartet,
es war Nicolas Cage - ja, der hat eine Kellnerin geheiratet 2004, mit ihr ist er noch zusammen.
Nein. Ich werde da nicht schlau!
Und ich werde Frauen nie verstehen, die sich für die Beziehungen anderer interessieren.
Vielleicht ist die Aniston einfach zu gut für diese Männerwelt ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen