Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Friedliche Feiertage, egal was Ihr feiert, wünscht Euch
    Euer Balkanforum-Team

Berühmte Griechen - International

Ich werde es nie verstehen ...

Aber ich wünsche der Aniston alles gute und viel glück mit den Männern!!!! Vllt sollte sie sich welche suchen die jetzt nicht unbedingt mit ihr vor der Kamera possiere
so wie zB. matthew mcconaughey (es war grad sehr schwer den namen zu schreiben, musste googln) der sich eine ganz normale Frau gesucht hat, nein, wartet,
es war Nicolas Cage - ja, der hat eine Kellnerin geheiratet 2004, mit ihr ist er noch zusammen.
Nein. Ich werde da nicht schlau!

Sie kann mich ja gerne anrufen.

Ich werde es nie verstehen ...

Aber ich wünsche der Aniston alles gute und viel glück mit den Männern!!!! Vllt sollte sie sich welche suchen die jetzt nicht unbedingt mit ihr vor der Kamera possiere
so wie zB. matthew mcconaughey (es war grad sehr schwer den namen zu schreiben, musste googln) der sich eine ganz normale Frau gesucht hat, nein, wartet,
es war Nicolas Cage - ja, der hat eine Kellnerin geheiratet 2004, mit ihr ist er noch zusammen.
Nein. Ich werde da nicht schlau!

Nicolas Cage hat sich doch von der scheiden lassen.
Ich weiß noch wie es am Anfang hieß dass die Verlobung nach 2 Monaten nach Golddigger roch.

Die sind seit 2016 geschieden. Aber immerhin hielt die Ehe 12 Jahre.

https://m.gala.de/stars/news/nicolas-cage--ehe-am-ende-20315470.html

- - - Aktualisiert - - -

Und ich werde Frauen nie verstehen, die sich für die Beziehungen anderer interessieren. :lol:

Naja ich kann nicht für die anderen sprechen,aber ich hab keine eigene Beziehung über die ich reden kann. Also müssen die Promis hinhalten..

- - - Aktualisiert - - -

Vielleicht ist die Aniston einfach zu gut für diese Männerwelt :(?

Bestimmt ist sie das :mel:

Zurück
Oben