Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Berühmte Griechische Moslems

Sag das alles hier bloß nicht laut, glaub mir, du wirst für sowas in der Türkei umgebracht. Wieso beleidigst du mich jetzt?

Soll ich dir mal ein paar Artikel posten über gelynchte Christen in der Türkei? Die Türkei ist nicht ein Stück toleranter was die Religion angeht. Türke und Nicht-Moslem zu sein ist ein Widerspruch! Erzähl hier nichts vom osmanischen Vielvölkerreich, in denen Christen Dhimmis waren und nicht selten eine Kofsteuer entrichten mussten. Die Türkei ist zwar nicht ganz so schlimm wie manche arabischen Länder, aber bei weitem nicht besser als Griechenland. In Griechenland wirst du nicht als Grieche akzeptiert, wenn du nicht orthodox bist und du wirst verstoßen, aber wir ermorden niemanden, weil er die Religion wechselt. Vielleicht regst du dich auch nur deswegen auf. Wir verachten diese Konvertiten, ohne den Islam zu verachten, aber wir lassen uns nicht auf das Niveau hinab, andere Leute umzubringen weil sie die Religion wechseln.

ich glaube hiermit wurde alles erklärt

Ist schon interessant zu sehen, wie die Leute von Thread zu Thread ihren Standpunkt wechseln. Je nachdem, was eben nützlich ist.

Sag das alles hier bloß nicht laut, glaub mir, du wirst für sowas in der Türkei umgebracht. Wieso beleidigst du mich jetzt?

Soll ich dir mal ein paar Artikel posten über gelynchte Christen in der Türkei? .

Türken labern nicht, sie machen eben und das ist der Unterschied. Ihr Grekos könnt nur labern, aber ich wette um meine Hoden, wenn es nach euch ginge würdet ihr auch jeden scheiß Muslimen in eurem Land einzeln ne Kugel zwischen die Stirn verpassen, aber die Menschlichkeit, die Zivilisation und die Demokratie lässt es halt nicht zu. Geh mal als Türke in ein Dorf im Epirus, da wird dir schneller der Kopf abgeschossen, als du denken kannst.

Alter,das macht einen wütend... Du warst nie,in der Türkei,hast nie mit Türken gesprochen,aber willst mehr wissen,als Türken...

Individuelle Meinungen sind schön anzuhören. In diesem Thread hören wir die individuelle Meinung jedes Türken dazu, ob ein Türke auch Türke ist, wenn er kein Moslem ist. Wunderbar.
Das ist aber nicht das, was die Mehrheit der Leute in einer Abstimmung sagen würde. Es entspricht einfach nicht der Realität. Es mag ja sein, dass hier im BF einige Türken auch Christen oder Juden als Türken sehen, die Mehrheit der Türken sieht das aber nicht so und ich finde es falsch, dieses Bild zu manipulieren nur um die Türkei in diesem Thema besser dastehen zu lassen als das plötzlich so "intolerante" Griechenland.

Mir tuts schon leid, dass es paar leute gibt die kein besseres argument von sich geben, überhaupt bei den Griechen, da sie in der Antike so kluge Menschen waren:)

Meine Argumente passe ich meinem Gegenüber an. Im Moment ziehe ich es vor mich lustig über dich zu machen. ;-)

Hippokrates

Türken labern nicht, sie machen eben und das ist der Unterschied. Ihr Grekos könnt nur labern, aber ich wette um meine Hoden, wenn es nach euch ginge würdet ihr auch jeden scheiß Muslimen in eurem Land einzeln ne Kugel zwischen die Stirn verpassen, aber die Menschlichkeit, die Zivilisation und die Demokratie lässt es halt nicht zu. Geh mal als Türke in ein Dorf im Epirus, da wird dir schneller der Kopf abgeschossen, als du denken kannst.

Die Religon und die Menschlichkeit lasse es nicht zu!!
Wie kann man solch eine Scheiße schreiben... du gehst zu weit coban

die Mehrheit der Türken sieht das aber nicht so und ich finde es falsch, dieses Bild zu manipulieren nur um die Türkei in diesem Thema besser dastehen zu lassen als das plötzlich so "intolerante" Griechenland.
Und das entscheidest du oder was??? Wer bist du schon du Kellerkind, wer bist du schon? Nur weil 10 Priester getötet wurden heißt das doch nicht dass alle so sind. Du verallgemeinerst einfach nur, aber scheiß auf Faschos euch denkt was ihr wollt ich bin raus hier.

söylediklerini senin kullaklarin duyuyormu...burda kac türk senin dediklerini okuyur biliyormusun..böyle duygu üserine tehlikeli seyler gercekle alakali olmayan seyler yazma Capo yakismiyor sana...nasil olsa yunanlilar türkeyenin komsusu...

Und wenn hier Leute ein Vergleich zwischen Türken und Griechen machen hier was passendes:
Grieche= sprechen nach Fakten, auch wenn seine Identität oder Land negativ beschrieben wird.
Türke= Alles schreiben, hauptsach er oder sein Land steht nicht schlecht da

Edit: Nie könnt ihr Türken, was sagen was schlecht für die Türkei ist, auch wenn ihr innerlich so denkt

Und wenn hier Leute ein Vergleich zwischen Türken und Griechen machen hier was passendes:
Grieche= sprechen nach Fakten, auch wenn seine Identität oder Land negativ beschrieben wird.
Türke= Alles schreiben, hauptsach er oder sein Land steht nicht schlecht da

Edit: Nie könnt ihr Türken, was sagen was schlecht für die Türkei ist, auch wenn ihr innerlich so denkt

::lol:

Zurück
Oben