Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Berühmte letzte Worte

BaboDoni

Македон&
„Sie sollen wissen, dass sich eher früher als später erneut die großen Straßen auftun werden, auf denen der würdige Mensch dem Aufbau einer besseren Gesellschaft entgegengeht. Es lebe Chile! Es lebe das Volk! Es leben die Werktätigen! Das sind meine letzten Worte. Ich habe die Gewissheit, dass mein Opfer nicht umsonst sein wird. Ich habe die Gewissheit, dass es zumindest eine moralische Lektion sein wird, die den Treuebruch, die Feigheit und den Verrat strafen wird.“ - Salvador Allende

„Don't worry, be happy! - Meher Baba, indischer Guru

„Schade, schade, zu spät!“ - Beethoven

„Lasst mich in Ruhe!“ - Bertolt Brecht

„Ich gehe heute nacht fort.“ - James Brown

„Ich habe es so satt.“ - Churchill

„Ich habe nicht die geringste Angst vor dem Sterben.“ - Darwin

„Mach dir keine Sorgen: Sie werden mich weder zerstören noch brechen; Ich werde sie alle besiegen.“ - Milosevic

„Lassen Sie es nicht so enden. Schreiben Sie, dass ich etwas gesagt hätte!“ - Pancho Villa
 
Otto von Bismarck: ,,Gib, dass ich meine Johanna wiedersehe."
Atatürk: ,,Ve Aleykümesselam"
Alexander der Große: ,,Es gibt keine anderen Welten mehr zu erobern!"
JFK: Kurz vor die Schüsse auf Kennedy fielen, sagte noch Nellie Connally, die Frau des Gouverneurs: „Mr. President, man kann nicht sagen, dass Dallas Sie nicht liebt“. Kennedy antwortete: „Nein, das kann man ganz sicher nicht sagen“. Kurz darauf wurde der damalige President der USA erschossen.
 
Zivi Marko zivi


Gesprochen von meinem besten Freund Gabrijel bevor er seine Augen schloss und vion uns ging.


Das waren seine letzten drei und für mich mehr Bedeutung als andere. Sie ließen mich weiter auf dieser Welt verweilen auch wenn ich einst nur mehr das Ende sah.


Es ist nicht so wichtig was jemand sagt, sondern wie. Im letzten Moment an jemand anderes zu denken...
 
Zivi Marko zivi


Gesprochen von meinem besten Freund Gabrijel bevor er seine Augen schloss und vion uns ging.


Das waren seine letzten drei und für mich mehr Bedeutung als andere. Sie ließen mich weiter auf dieser Welt verweilen auch wenn ich einst nur mehr das Ende sah.


Es ist nicht so wichtig was jemand sagt, sondern wie. Im letzten Moment an jemand anderes zu denken...

Traurig,aber irgendwie süß.
 
Zivi Marko zivi


Gesprochen von meinem besten Freund Gabrijel bevor er seine Augen schloss und vion uns ging.


Das waren seine letzten drei und für mich mehr Bedeutung als andere. Sie ließen mich weiter auf dieser Welt verweilen auch wenn ich einst nur mehr das Ende sah.


Es ist nicht so wichtig was jemand sagt, sondern wie. Im letzten Moment an jemand anderes zu denken...

was heißt Zivi Marko zivi?
 
Zurück
Oben