Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Berühmtheiten mit balkanischer Abstammung

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Cena ist ein typisch albanischer Nachname und ist vor allem in der Dukagjin-Region äußerst häufig anzutreffen. Musst nur mal auf FB nach Cena suchen und die meisten mit diesem Nachnamen sind Albaner.

Ich kenne einen aus Prizren der Cena heisst und eine Familie aus meinem Dorf in ks heissen zum nachnamen Cena

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

De Niro ...will so vieles :D

De Niro hat Arberesh Vorfahren, also Albaner, die schon seit Jahrhunderten in Italien leben und heute als Italiener bezeichnet werden. Die albanische Tradiotion, Kultur, Sprache, Bräuche, etc haben sie aber erhalten. Deshalb sind sie ethnisch betrachtet Albaner, haben aber italienische Staatsangehörigkeit. Daher ist in deinem geposteten Text auch die Rede von italienischer Herkunft.

und woher weißt du das mit den Arberesh? Hast a Quelle dazu?
Nicht dass ich jemanden seine Herkunft strittig machen will, aber in den letzten Jahren hieß es immer wieder, dass Joe Pesci, Al Pacino und Monica Belucci Albaner wärn^^

- - - Aktualisiert - - -

Bei welcher Stelle sagt er "Ich habe Albanisches Blut"?

00:12 - 00:13. eher etwas genuschelt. :D

Nicht dass ich jemanden seine Herkunft strittig machen will, aber in den letzten Jahren hieß es immer wieder, dass Joe Pesci, Al Pacino und Monica Belucci Albaner wärn^^

Nicht zu vergessen Sandra Bullock :lol:

Masiela Lusha aus der Serie Lizzie McGuire

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Nicht zu vergessen Sandra Bullock :lol:

ich fand das soooo traurig, hab mal ne Gruppe Albaner gefragt, wer denn der bekannteste Albaner sei. Sofort kam James Belushi als Antwort entgegen gegröhlt.

Ich hätte mir zumindest Mutter Theresa erwartet....

- - - Aktualisiert - - -

00:12 - 00:13. eher etwas genuschelt. :D

Er sagt da nicht Ich, sondern Ihr, er meint das die Italiener auch Mischlinge sind, Sicilian Blood, Albanian Blood, weil sich die Reporterin auf seine Herkunft(Irisch-Italienisch) bezieht.

tika camaj ivezaj, aferdita dreshaj und angela martini

Anhänge

Zurück
Oben