Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Berühmtheiten mit balkanischer Abstammung

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
da gabs doch den Oscar für Malden?

(sehr löblich wenn du U35 und ihn kennst, bist aber ein "Filmofil" :) )

Ja der Film gewann 8 Oscars, einer davon erhielt Karl Malden(bester Nebendarsteller), übrigens erhielt er noch einen für die selbe Kategorie im Film "Der Besessene". Der einzige Film, bei dem Marlon Brando Regie führte.

Ja der Film gewann 12 Oscars, einer davon erhielt Karld Malden(bester Nebendarsteller), übrigens erhielt er noch einen für die selbe Kategorie im Film "Der Besessene". Der einzige Film, bei dem Marlon Brando Regie führte.

SIcher? hat er da nicht was zusammen mit Johnny Depp gemacht. SO ein düsterer Film über Snuff-Videos? (hab keine Lust zu googeln :( )

:facepalm: Du zitierst mich, reagierst sogar darauf das ich dich Zicke genannt habe, aber die Hauptfrage um die es hier ging, die beantwortest du einfach nicht. Du bist mir eine :lol:

Und nein Paul Walker ist kein Albaner, aber süss deine kleine Sticheleien :mel:

alter, komm mal klar, du hast mich als erster zitiert.^^

ich reagiere nur, weil ich grad sowieso meine Zeit vor dem PC verbringen muss.
und deine stumpfsinnige Frage hab ich schon längst beantwortet.
Willste etwa eine aufgeschlüsselte Reflexion darüber, warum ich es als traurig/ peinlich empfinde, dass Belushi bei einigen bekannter ist als Mutter Teresa?!?

jbte, wieso schreib ich eigentlich mit dir?!...

alter, komm mal klar, du hast mich als erster zitiert.^^

ich reagiere nur, weil ich grad sowieso meine Zeit vor dem PC verbringen muss.
und deine stumpfsinnige Frage hab ich schon längst beantwortet.
Willste etwa eine aufgeschlüsselte Reflexion darüber, warum ich es als traurig/ peinlich empfinde, dass Belushi bei einigen bekannter ist als Mutter Teresa?!?

jbte, wieso schreib ich eigentlich mit dir?!...

desi lepi

also, ich würd spontan Bellushi sagen , weil ich bis vor ein paar monaten dachte dass Tereza Mazedonierin ist (so wurde es uns impliziert von der Presse)

du lässt dabei völlig außer Acht, dass es wirklich nicht so unwahrscheinlich ist, dass dabei "irisch" und "illyrisch" verwechselt wurde...

Genau illyrisch, seit wann wird dieser Begriff eigentlich wieder für Herkunftbezeichnungen hauptsächlich verwendet, dachte wäre mit der Antike verschwunden.

SIcher? hat er da nicht was zusammen mit Johnny Depp gemacht. SO ein düsterer Film über Snuff-Videos? (hab keine Lust zu googeln :( )

Der Film "Faust im Nacken" gewann 8 Oscars nicht 12(es waren 12 Nominierungen). hab mich vertan.

Über den Snuff-Film weiß ich nichts... Ich seh aber grad, dass Karl Malden noch einen Oscar für den Film "Endstation Sehnsucht" gewonnen hat. Der Film ist ebenfalls vom griechischen Regisseur Elia Kazan.

Zurück
Oben