Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

bereits 12.000 Karten für Unikkatil Konzert verkauft

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 13212
  • Erstellt am Erstellt am
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Preke, zeig mir bitte wo Unikkatil den Islam beleidigt hat :lol:

hat er nicht aber princi ist stolzer moslem und unikkatil katholike daher haben die sich gedisst
unikkatil hat seine religion nicht angegriffen war auch schlau sonst hätte er 99% seiner fans verloren

hat er nicht aber princi ist stolzer moslem und unikkatil katholike daher haben die sich gedisst
unikkatil hat seine religion nicht angegriffen war auch schlau sonst hätte er 99% seiner fans verloren

Prince sagte, er habe Adem Jashari beleidigt, und ihn dann als Christ beleidgt. Unikkatil sagt beleidige das Kreuz so wie du willst, was mir egal ist. Also, wo ist das VIdeo wo Unikkatil den Islam beleidigt oder gar Adem Jashari? Ist es einfach so dass du ihn nicht magst, wie Skenderbeg, oder Ibrahim Rugova, weil diese Christen waren oder den Christen nahe standen? :lol: Ich habe auch nichts von Religion erwähnt und dann beschuldigst du mich das Lied nur wegen dem Islamhass zu huldigen wie deine These ich sei ein Albanertumanhänger. Also nach deiner grossen Klappe muss doch eine Quelle da sein? :mrgreen:

Zurück
Oben