Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

bereits 12.000 Karten für Unikkatil Konzert verkauft

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 13212
  • Erstellt am Erstellt am
ne der beef kam nicht durch die religion zustande, hysen war vorher sogar bei der tba^^

man sagt halt das unikkatil, adem jashari für dumm hält weil dieser sich damals nicht ergeben hatte um seine familie zu verschonen sondern mitsamt der familie gestorben ist(und hyseni war halt anderer meinung)....so ist der beef entstanden^^

Hysen ist ein Drenicake der in Deutschland lebt. TBA besteht vorwiegend aus Gjakova/Dukagjini und Prishtina Albaner die in den USA leben. Schon von daher gehts nicht auf. Und es gibt kein Lied wo er den Islam oder Adem Jashari beleidigt.

Unikkatil Nuk Shan Zotin 1 sqarim HD video - YouTube

So ein Idiot wollte beweisen, das Unikkatil, Allah nicht in diesem Song beleidigt, dabei hat Er das Gegenteil bewiesen.
Paar Idioten reagieren gestört, wenn man diesen Mann beleidigt, aber wenn er Allah beleidigt, dann nehmen sie es einfach so hin.
90% wissen nicht mal, was Er in seinen Songs sagt, sie hören Ihn weil Er raptechnisch der Beste ist.

Ky edhe Cyanide, keta hajn kaniher mut. Mos let hin te Puna e Zotit.

Wo hat er hier den Islam beleidigt? Er sagt er betet zu Gott (im christlichen/neutralen Sinne) und Allah (islamischen Sinne) und keiner von Beiden hilft ihm aus seiner "Miesere" rauszukommen. Was ist daran so schwer zu verstehen?

Hysen ist ein Drenicake der in Deutschland lebt. TBA besteht vorwiegend aus Gjakova/Dukagjini und Prishtina Albaner die in den USA leben. Schon von daher gehts nicht auf. Und es gibt kein Lied wo er den Islam oder Adem Jashari beleidigt.

bro, ich habs mal von einem typen gehört der mit Hyseni'n chillt und nicht das Unikkatil es in nem lied gesagt hat.... (ich glaub auch das er nie in nem lied adem jashari erwähnt :-o^^)

bin kein fan von Hip Hop und schon gar nicht mal von Unukatil, aber ich finds gut das soviele menschen einen albanischen künstler besuchen.. kur um kujtohet para do vite 30.000 budall e umledhun me po nifar ibrahim tatlin pej kurdistani ne prishtin haj medet haj ..

bin kein fan von Hip Hop und schon gar nicht mal von Unukatil, aber ich finds gut das soviele menschen einen albanischen künstler besuchen.. kur um kujtohet para do vite 30.000 budall e umledhun me po nifar ibrahim tatlin pej kurdistani ne prishtin haj medet haj ..

schau mal in youtube qka bajshin shqiptart per at mehmetin von der Serie jeta e hidhur... :D :D :D

Ibrahim Tatlises lun do liga ma t'nelta se Unikatili

Zurück
Oben