J jugo-jebe-dugo Guest 18 Januar 2005 #1 Jetzt: 37 Grad, Mein Mann,der Mörder meiner Tochter. Fängt jetzt an auf ZDF Jungs. Gucken!!!!
G Guest Guest 18 Januar 2005 #2 uh mamicu mu uteram. jebem ja njima njihovu kulturu!!!!!!! die arme frau und ihre töchter. der kerl gehört aufgehängt!
uh mamicu mu uteram. jebem ja njima njihovu kulturu!!!!!!! die arme frau und ihre töchter. der kerl gehört aufgehängt!
J jugo-jebe-dugo Guest 18 Januar 2005 #3 Milorad schrieb: uh mamicu mu uteram. jebem ja njima njihovu kulturu!!!!!!! die arme frau und ihre töchter. der kerl gehört aufgehängt! Zum Vergrößern anklicken.... Ja,heftig ne.Erstmal ist er 15 Jahre weg,aber viel zu webnig.Er wird wieder kommen.
Milorad schrieb: uh mamicu mu uteram. jebem ja njima njihovu kulturu!!!!!!! die arme frau und ihre töchter. der kerl gehört aufgehängt! Zum Vergrößern anklicken.... Ja,heftig ne.Erstmal ist er 15 Jahre weg,aber viel zu webnig.Er wird wieder kommen.
Denis_Zec Top-Poster 18 Januar 2005 #4 ich habs nicht gesehen, wenn mir wer mal ne kurz zusammenfassung geben könnte, bitte.