Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bericht: Chester Bennington ist tot

RIP.. danke für deine Musik Chester.. hat mich große Teile meiner Jugend begleitet und heute immer noch..

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

ich werds nie verstehen was einen zu so einem schritt bewegt ....wurde schon paar ma damit konfrontriert im verwandten und bekanntenkreis und hab mich jedes ma gefragt was sie dazu bewegt hat...iwie versteh ichs nicht auch wenn depressionen meist der hauptgrund sind komm ich net drauf klar das mensvhen in so ein tiefes loch fallen können ...dabei haben viele von ihnen ein schönes leben und trotzdem kommt es ihnen wie ne qual vor.......ich denke das die meisten iwo in der familie oder dem bekanntenkreis mind einen selbstmörder haben und daran erkennt man das es n riesen "problem "ist unserer gesellschaft und wir nichts dagegen tun können ....rip

Zurück
Oben