Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Berlin

Hier bin ich geboren und leben seit 19 jahren in Berlin.

Hier die Webcam 24h
berlin_skyline_webcam_00001.jpg

festcam.jpg

current.jpg


panorama%20Berlin.JPG

berlin.jpg

funkturm.jpg

berlin3.jpg

berlin15.jpg

berlin_panorama.jpg

Panorama3.jpg

berlin_night.JPG


Brandenburger Tor
brandenburger-tor-nachts_c_btm-koch_4216.jpg


berlin_bei_nacht.jpg


Hauptbahnhof
hauptbahnhof.jpg

db_DSC_00011.jpg

Lehrter_Bahnhof.gif


Reichstag
313-03-berlin-reichstag-nacht-218-12-1999-k.jpg


41415.jpg
 
J

jugo-jebe-dugo

Guest
Hier war ich 1999 und 2003!

Fette Party!!!!

loveparade.jpg

2003%20Loveparade%20Berlin%201.jpg

loveparade.jpg

loveparade.jpg



1999 war es am übelsten,da waren 1,2 Mil Leute da,dass heißt mehr als halb Beograd auf einer Party.
Die haben da gefickt mitten im Park,gesofen,gezogen übelst.So was hab ich noch nie gesehen.
 

Krajisnik

Top-Poster
Ich habe 14 Jahre in Berlin gelebt. Es ist ja eine schoene Stadt aber die Menschen in Berlin....naja. Potsdamer platz gefiel mir am besten-IMAX (Kino mit Bildschirm von 1000 kvadratmeter)
 

albalb

Vino
albalb schrieb:
Diese Bilder von Maradona gefallen mir nicht.

Das zeigt die Steigerungsform des Wortes Demokratie.

Stellt euch mal vor diese Menge da würde sich vermehren und anderen zwingen wie die zu sein was dan los wäre.

ICh wahr mal in eine Strassenbahn da stiegen 2 schwule in der Strassen bahn und setzen sich vor ein Frau die einen Kreuz trägte.

Wisst ihr was diese beide zu ihr sagten "warum trägst du das Kreuz" und schauten sie so hässlich an.

Was sagt man dazu.
 
Oben