Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Berliner Kriminalstatistik: Deutsche Tatverdächtige als Ausländer erfasst

Der Vergleich hinkt schon deshalb, weil rechte Symbole und rechte Szene nicht voneinander getrennt zu denken sind, während in der linken Szene die Stalin-Groupies eine kleine Minderheit ausmachen.

Klar, wenn man es vergleichen würde wärt ihr ja nicht die Guten, nicht? Pech nur, dass linke Gewalt mittlerweile einfach viel häufiger auftritt als rechte. Die Wahrheit tut weh. Und auch wenn du gleich wieder irgendwas über Burschenschaften sagen wirst, Troy hat recht. Ein guter Teil der rechten Straftaten sind einfach Meinungsdelikte, die es auf linker Seite nicht gibt. Das ist Fakt, interessiert dich aber wahrscheinlich nicht, weil ihr ja die tollen seid.

Klar, wenn man es vergleichen würde wärt ihr ja nicht die Guten, nicht? Pech nur, dass linke Gewalt mittlerweile einfach viel häufiger auftritt als rechte. Die Wahrheit tut weh. Und auch wenn du gleich wieder irgendwas über Burschenschaften sagen wirst, Troy hat recht. Ein guter Teil der rechten Straftaten sind einfach Meinungsdelikte, die es auf linker Seite nicht gibt. Das ist Fakt, interessiert dich aber wahrscheinlich nicht, weil ihr ja die tollen seid.

Meinungsdelikte ... :facepalm:

Schön zu sehen, wie du dich für die Rechten stark machst. :beautiful:

Aber es ist mehr als lächerlich, linke und rechte Straftaten gleichzusetzen.

Übrigens ist ein brennender Mercedes automatisch eine linke Straftat.

Was heißt hier für Rechte stark machen? Das einzige was ich meinte ist, dass Statistiken immer Tücken haben und man solche Entstehungsdetails kennen muss.

Brennender Mercedes, ja ok, dann warten wir mal den nächsten Verfassungsschutzbericht ab und schauen wieviele brennende Autos der linken Szene zugeschrieben werden, da gab es 2011 ja einiges.

Der Vergleich hinkt schon deshalb, weil rechte Symbole und rechte Szene nicht voneinander getrennt zu denken sind, während in der linken Szene die Stalin-Groupies eine kleine Minderheit ausmachen.

Alle Linken Symbole sind erlaubt und du hast sogar eine SU Fahne im Avatar, stell dir vor man könnte hier eine Hakenkreuze-Fahne reinstellen, aber was soll von einer Zecke wie dir schon groß kommen?

Von Bambi kommt in letzter Zeit fast nichts mehr, ich glaube die Realität hat ihre rosa Brille zu Staub zermahlen und ihre roten Seifenblasen sind an den Stacheln fieser Leute wie mir zerplatzt. :(

Macht nix Bambi, irgendwann muss man erwachsen werden, besser spät als nie.

Was heißt hier für Rechte stark machen? Das einzige was ich meinte ist, dass Statistiken immer Tücken haben und man solche Entstehungsdetails kennen muss.

Brennender Mercedes, ja ok, dann warten wir mal den nächsten Verfassungsschutzbericht ab und schauen wieviele brennende Autos der linken Szene zugeschrieben werden, da gab es 2011 ja einiges.

1. machen sich hier Leute für rechten stark. Insgeheim auch für die NSU.
2. klar sind Statistiken nie represantiv. Denn Laut Verfassungschutz gab es nur ca. 40 rechte Morde seit der Wiedervereinigung. In Wahrheit waren es weit über 100 Morde. Quelle wurde schon mind. einmal hier im BF genannt.
3. WIe gesagt, der Verfassungsschutz hat durch die NSU Morde gezeigt, dass sie mehr als Dreck am Stecken haben. Von daher sollten wir mal deren Bericht in die Schublade ":lol27:" legen.

Von Bambi kommt in letzter Zeit fast nichts mehr, ich glaube die Realität hat ihre rosa Brille zu Staub zermahlen und ihre roten Seifenblasen sind an den Stacheln fieser Leute wie mir zerplatzt. :(

Macht nix Bambi, irgendwann muss man erwachsen werden, besser spät als nie.

Bambi schaut Fußball.:hr1:
Und hirnverbrannten rechtsgesockse kann man nicht belehren. Eher bringt sie in Bosnien ihrer Kuh "Danijela" in der Neretva das Schnorcheln bei.

2. klar sind Statistiken nie represantiv. Denn Laut Verfassungschutz gab es nur ca. 40 rechte Morde seit der Wiedervereinigung. In Wahrheit waren es weit über 100 Morde. Quelle wurde schon mind. einmal hier im BF genannt.

:lol:

Das ist soooo typisch für euch, der fiese Faschostaat BRD lügt natürlich, nur die linke Szene weiß wirklich was los ist. :lol:

Und was Bambi angeht: Die Fragen, die sie offensichtlich nicht beantworten kann, kamen von anderen Benutzern hier, nicht von mir. Waren wohl alles Faschisten. Ihr seid echt keinen Deut besser als eure Erzfeinde! Die sehen überall Juden und deren Verschwörung, ihr seht überall Faschos und Nazis! Nazi Nazis, Nazi Polizisten, Nazi CDUler, die Nazi Beamten im Nazi Arbeitsamt und jetzt mal wieder die Nazi Fußballfans. Echt ein hartes Leben!

1. machen sich hier Leute für rechten stark. Insgeheim auch für die NSU.
3. WIe gesagt, der Verfassungsschutz hat durch die NSU Morde gezeigt, dass sie mehr als Dreck am Stecken haben. Von daher sollten wir mal deren Bericht in die Schublade ":lol27:" legen.

1. Typisch Internet halt, in der Anonymität wird sehr viel Scheiße gelabert.

2. und 3. Der Verfassungsschutz ist die einzige öffentliche Behöre, die dazu Statistiken verfasst. Und diese hat immer besagt, dass es mehr rechte als linke Strafdelikte gibt und darauf stützt du auch deine ganze Aussage, die 40 Morde sind auch die einzigen, die auf einer vernüftigen Grundlage beruhen, d. h. es wurden nur Morde gezählt, die 1. Nachgewiesen wurden und ein Urteil gesprochen wurde und 2. Musste ein Mitglied der Rechten Szene aus niederen Beweggründen einen Mord an einen Ausländer oder Migranten verübt haben.
Die Linken, die solche hohe abartige Zahlen veröffentlichen haben eine völlig andere Grundlage. Es wird noch nicht einmal auf die endgültige Verurteilung gewartet, ein Mord an einem Ausländer verübt von einem Deutschen galt bereits als Rechtsextremer Mord, egal wie das Tatmotiv eigentlich war. Und wenn ein Mitglied aus der Rechten Szene einen Mord an einem anderen Neo-Nazi begangen hat, dann wurde dieser Mord ebenfalls als Rechte Straftat gewertet.

Ich versuche überhaupt nicht Rechte in Schutz zu nehmen, aber es ist völlig klar, dass alle Statistiken die Linken viel eher beschönigen als umgekehrt und Statistiken von Linken gegen Rechte sind genauso nutzvoll wie Statistik von Nazis über Zecken. Und darauf versuchst du dich zu stützen. Der Verfassungsschutz ist für dich lächerlich, aber wenn die Zahlen dann mal doch passen... bittesehr.

Zurück
Oben