O ooops Land Of Eagles 21 Juli 2012 #1 die Verfilmung des Buches. BesaThePromiseTrailer.mov - YouTube
O ooops Land Of Eagles 23 Juli 2012 #2 ein serbischer Film about Albanische "Besa" Besa - Doma den film hab ich mir angeschaut, einzigartig gemacht, mir hast gefallen als film unabhängig worum es gegangen ist.
ein serbischer Film about Albanische "Besa" Besa - Doma den film hab ich mir angeschaut, einzigartig gemacht, mir hast gefallen als film unabhängig worum es gegangen ist.
G Gelöschtes Mitglied 11200 Guest 23 Juli 2012 #3 Ich glaube das ist ein Slowenischer Film und kein serbischer.
O ooops Land Of Eagles 23 Juli 2012 #4 Axha Paqarriz schrieb: Ich glaube das ist ein Slowenischer Film und kein serbischer. Zum Vergrößern anklicken.... da steht: Филм је био српски кандидат за Оскара за најбољи филм ван енлеског говорног подручја за 2010. годину
Axha Paqarriz schrieb: Ich glaube das ist ein Slowenischer Film und kein serbischer. Zum Vergrößern anklicken.... da steht: Филм је био српски кандидат за Оскара за најбољи филм ван енлеског говорног подручја за 2010. годину
Hercegovac Pablo Emilio Escobar 23 Juli 2012 #5 ooops schrieb: da steht: Филм је био српски кандидат за Оскара за најбољи филм ван енлеског говорног подручја за 2010. годину Zum Vergrößern anklicken.... Der Film war der serbische Kandidat für den Oskar im Bereich nicht englisch-sprachig 2010...also frei übersetzt-
ooops schrieb: da steht: Филм је био српски кандидат за Оскара за најбољи филм ван енлеског говорног подручја за 2010. годину Zum Vergrößern anklicken.... Der Film war der serbische Kandidat für den Oskar im Bereich nicht englisch-sprachig 2010...also frei übersetzt-
O ooops Land Of Eagles 23 Juli 2012 #6 Hercegovac schrieb: Der Film war der serbische Kandidat für den Oskar im Bereich nicht englisch-sprachig 2010...also frei übersetzt- Zum Vergrößern anklicken.... jebote, pricaj srpski da te razume ceo svet......
Hercegovac schrieb: Der Film war der serbische Kandidat für den Oskar im Bereich nicht englisch-sprachig 2010...also frei übersetzt- Zum Vergrößern anklicken.... jebote, pricaj srpski da te razume ceo svet......