Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

BESART BERISHA HSV-NACHWUCHS NR.1

skenderbegi

Ultra-Poster
Aufgrund der Personalsorgen kamen in der Hinrunde viele Nachwuchsspieler des HSV zum Einsatz. Wer war für euch der Youngster 2006? (16.12.06)

Alexander Laas 11.7% (2802)
Benny Feilhaber 9.4% (2263)
Volker Schmidt 12.2% (2925)
Mario Fillinger 7% (1683)
Besart Berisha 59.7% (14342)
Anzahl der Votes: 24015

Samoti schrieb:
Warum hat er nen serbischen Pass? Haben das alle Kosovo-Albaner?

ehrlich gesagt weis ich nicht was für einen pass er hat.
doch was sicher ist das er albaner ist und er hat auch für die albanische national mannschaft gespielt gegen holland und hat sehr viel pech gehabt als diese 1:2 verloren hat.
und einen serbischen pass haben die albaner die durch serbien fahren (wollen oder müssen):

Auf Trasfermarkt stand noch bist vor kurzem, dass er nen serb. Pass hat, jetzt dagegen wieder nen alb.

er wird wohl mitm hiv absteigen...

Samoti schrieb:
Auf Trasfermarkt stand noch bist vor kurzem, dass er nen serb. Pass hat, jetzt dagegen wieder nen alb.

was heisst bis vor kurzem ?
das spiel gegen holland war im nov.

und überhaupt es zählt das jetzt und heute. :wink:

hast dir wohl hoffnungen gemacht er würde für serbien spielen oder was. :roll: 8O

skenderbegi schrieb:
Samoti schrieb:

was heisst bis vor kurzem ?
das spiel gegen holland war im nov.

und überhaupt es zählt das jetzt und heute. :wink:

hast dir wohl hoffnungen gemacht er würde für serbien spielen oder was. :roll: 8O

Nein, mir ist die serbische Team wurscht.... ich war halt nur verwundert, dat er ne serb. Staatsbürgerschaft hatte bzw. das auf tm.de angegeben wurde....

Zurück
Oben