Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bescheidenheit oder auf die Kacke hauen...

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Ich hasse es, hasse hasse hasse es wenn die leute ihre IPhones, SAmsungss etc, auf den Tisch hauen. Was zolen tize shajze???
Muss man denn überall erreichbar sein??? Muss man unbedingt googlen was im Cosmopolitan drin is???

Also im Sommer kann ich es bei handtaschenlosen Männern verstehen. Wenn ich z.B. Leinenhosen und 'n T-Shirt trage, wo soll ich denn hin damit? Es dauernd in der Hand halten?

Ich kenne Leute, die erzählen Stories von wegen sie würden monatlich zig tausende Euros vom Finanzamt rückerstattet bekommen, gehen regelmäßig Markenklamotten shoppen, mehrmals jährlich mehrere Wochen in den Urlaub, etc. etc. Pp, ..... und bekommen wundersamerweise sehr oft Besuch om Gerichtsvollzieher, können sich vor gelben Briefen kaum retten und melden schließlich Insolvenz an. Wohlgemerkt: das alles, während nach eigener Aussage das Geld VOM Finanzamt immer noch fließt.

Derartige Blender langweilen mich weit mehr als jeder Angeber, der mit seiner bereiften Penisverlängerung prahlt.

Bisl am Thema vorbeigeschossen, Kollega, gel..Prahlen mit dem was man HAT und nicht mit etwas was man nicht hat. Das ein ganz eigenes Thema, und oooohhhh...da würds abgehn

- - - Aktualisiert - - -

Also im Sommer kann ich es bei handtaschenlosen Männern verstehen. Wenn ich z.B. Leinenhosen und 'n T-Shirt trage, wo soll ich denn hin damit? Es dauernd in der Hand halten?

Ach komm schon, du weisst ganz genau was ich meine!!!!

Also ich bekomme seit ca. 7 Monaten knapp 4000 € vom Finanzamt zurückerstattet :loool:

ich habe aus versehen doppelt meine KFZ-Steuer an das finanzamt ueberweisen, und warte nun bis die es mir zurück überweisen :-)

Bisl am Thema vorbeigeschossen, Kollega, gel..Prahlen mit dem was man HAT und nicht mit etwas was man nicht hat. Das ein ganz eigenes Thema, und oooohhhh...da würds abgehn

- - - Aktualisiert - - -

Ach komm schon, du weisst ganz genau was ich meine!!!!

Naaa, so vorbei ist das gar nicht. Die fahren ja tatasächlich so oft in den Urlaub und shoppen sich wirklich den Arsch ab. Sind aber insolvent, verstesch'st ? Das ist schlichtes "über-die-eigenen-Verhältnisse-leben-damit-man-vor-anderen-auf-dicke-Hose-machen-kann". Laaaaangweilig.

Ich kenne Leute, die erzählen Stories von wegen sie würden monatlich zig tausende Euros vom Finanzamt rückerstattet bekommen, gehen regelmäßig Markenklamotten shoppen, mehrmals jährlich mehrere Wochen in den Urlaub, etc. etc. Pp, ..... und bekommen wundersamerweise sehr oft Besuch om Gerichtsvollzieher, können sich vor gelben Briefen kaum retten und melden schließlich Insolvenz an. Wohlgemerkt: das alles, während nach eigener Aussage das Geld VOM Finanzamt immer noch fließt.

Derartige Blender langweilen mich weit mehr als jeder Angeber, der mit seiner bereiften Penisverlängerung prahlt.

Wie schafft man es denn, dass man Geld vom Finanzamt monatlich zurückerstattet bekommt, die reguläre Steuererkläung außer Acht gelassen, die man eigentlich auf einmal ausbezahlt bekommt?

Naaa, so vorbei ist das gar nicht. Die fahren ja tatasächlich so oft in den Urlaub und shoppen sich wirklich den Arsch ab. Sind aber insolvent, verstesch'st ? Das ist schlichtes "über-die-eigenen-Verhältnisse-leben-damit-man-vor-anderen-auf-dicke-Hose-machen-kann". Laaaaangweilig.

das ist OBERPEINLICH
hab da auch so meine Kandidaten

werdet solche Leute einfach los oder wollts Euch bis zum Džadžment Dej die Haare rauffen hajdenai

ca0e9e663e56bbc0416c0030ec8171d6_5.jpg

Zurück
Oben