E
economicos
Guest
auf die kake hauen und bescheiden bleiben =)
irgendwas stimmt mit diesen Brüsten nicht, die sind ja ne Meile auseinander :huh:
Stimmt, Ich fahr dann mal mit meinem Porsche 911 GT3 zu meinem Lamborghini Gallardo der hinter meinem Mercedes SLR geparkt hat um meine Klorolle 500 Euroscheine zu holen weil ich jetzt kacken muss.
So sind reiche Leute oft. Meist teilen die am meisten, die selbst wenig haben.
Schon irgendwie ein Widerspruch, gerade als Student dreht man jeden Cent zweimal um. Und falls man sein Studium mehr oder weniger erfolgreich beendet, heißt es nicht gleich, dass man in der Liga der Reichen mitspielt. Ich bin mir sicher, dass der Threadsteller Super- Millionäre meint, die sich z.B. Luxuskarren wie im Fließband kaufen.
Zudem ist die Wahrscheinlichkeit als Nicht-Student nicht gerade viel größer als die vom Studenten, reich zu werden. Zahlreiche Millionäre, vor allem in Amerika haben nicht studiert. Man muss nur eine gute Idee gut umsetzten, die für die Gesellschaft ein hohes Nutzen hat.
So, sehe ich das jedenfalls.
Wenn ich mal Taxi fahr kann ich ein Lied davon singen!
Die Armen geben das meiste Trinkgeld!
Schau in den Thread Warum und IQ, dann weisst Du was sie meint!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen