G
Gelöschtes Mitglied 8317
Guest
Ich wusste du bist ein Swinger.
ICh sprach von gucken, nicht von anfassen
Ich wusste du bist ein Swinger.
Die haben einen Saal für 400 Leute gemietet Ich hoffe mal das ich mit meiner Unwissenheit da nicht auffalle
Die Feier läuft i.d.R. wie bei einer Hochzeit ab. Da schaust du auch nicht zu, wie die Braut entjungfert wird. Das beschnittene Kind wird in den Festsaal rein gebracht und den Gästen vorgestellt und es wird normal gefeiert, mit viel Musik, Süssigkeiten und Raki. Als Geschenk ist Bargeld sehr beliebt.
Die Sinti und Roma beschneiden auch? Das ist mir neusowas machen bei uns in griechenland die Sinti und Roma.
Die Sinti und Roma beschneiden auch? Das ist mir neu
eher mehr diesen satzt:
''Das beschnittene Kind wird in den Festsaal rein gebracht und den Gästen vorgestellt''
ein t-shirt mit der aufschrift
"they cut my penis and all i got was this lousy shirt"
Alphα;3179590 schrieb:Außerdem muss jeder einmal an der Vorhaut des Beschnittenen schnüffeln...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen