Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Beschwerden über diesen Thread

Yutaka

中古日本語
So da ja mein Thread wegen Beschwerden von Usern geschlossen wurde (wusste nicht das Threads geschlossen werden bei Verletzung etc)

dann möchte ich auch das alle

1. Nationalistischen und Rassistische Threads geschlossen werden

den diese verletzen meine Würde vorallem die Aussagen die dort vorkommen bez. der Wahrheiten und falsche Aussagen

Auf was genau soll es hinausgehen wenn man die Nationalität der Frau erwähnt?

Nimmt mich immer noch Wunder.

Vielleicht das anders Denkende oder Verhalten.alle verschiedene Nationaliäten hatten ne andere Aufassung über das thema XXX (Sprichs nicht aus sonst kommt wohl jemand in die Hölle wenn er das Wort sieht)

T1tt0l4r00c4 schrieb:
alle verschiedene Nationaliäten hatten ne andere Aufassung über das thema XXX

Was wären denn diese verschiedenen Auffassungen? Was ist dir denn bei deiner Recherche aufgefallen? Ausser eben das was du schon beschrieben hast.

T1tt0l4r00c4 hat folgendes geschrieben:
alle verschiedene Nationaliäten hatten ne andere Aufassung über das thema XXX

Was wären denn diese verschiedenen Auffassungen? Was ist dir denn bei deiner Recherche aufgefallen? Ausser eben das was du schon beschrieben hast.

Thread wurde geschlossen also belassen wirs dabei,sonst kommen wohl einige in die Hölle oder als Strafe als Esel im nächsten Leben züruck 8)

Ich kann meine Gedanken nicht in Worte fassen. Aber würde dir schon noch gerne etwas sagen. Ich habe mich nicht beschwert, aber dein Thread war...verachtend. Ich bin mir nicht sicher ob es Absicht war von dir...und falls nicht, ich weiss nicht was ich eigenartiger finde.

T1tt0l4r00c4 schrieb:
So da ja mein Thread wegen Beschwerden von Usern geschlossen wurde (wusste nicht das Threads geschlossen werden bei Verletzung etc)

dann möchte ich auch das alle

1. Nationalistischen und Rassistische Threads geschlossen werden

den diese verletzen meine Würde vorallem die Aussagen die dort vorkommen bez. der Wahrheiten und falsche Aussagen

kiss kiss

Ich kann meine Gedanken nicht in Worte fassen. Aber würde dir schon noch gerne etwas sagen. Ich habe mich nicht beschwert, aber dein Thread war...verachtend. Ich bin mir nicht sicher ob es Absicht war von dir...und falls nicht, ich weiss nicht was ich eigenartiger finde.

Also Absicht war es auf keinen Fall, wollte einfach mal so nachfragen was Ihr für Erfahrungen habt , hattet mehr nicht, aber wahscheinlich sind die,die sich beschwert haben Leute die es nicht haben können das Ihre Landsleute mit Menschen aus anderen Länder Kontakt haben, gibt doch auch hier solche WHite People Idioten,etc 8O

Zurück
Oben