Ihr scheint ja echt Agressionsprobleme zu haben?
nein wieso? wenn dich jemand schlägt dann schlägst du doch auch zurück,oder sehe ich das falsch?von mir aus auch 10 mal
richtig übel die scheiße.. drogenkonsum öffnet dem satan alle türen
Und du ADS?Ihr scheint ja echt Agressionsprobleme zu haben?
Und du erzählst was von gestört
und was willst du machen wenn so ein fettes vieh vor dir steht?
Was würdest du machen wenn so eine dich angreift?
Also ganz ehrlich, ich bin ein Mensch gegen Gewalt. Aber was zum Teufel was dass den für eine höchstgestörte Frau gewesen? Ich hätte mich schon zu Wehr gesetzt, das ich doch keine Frau sondern irgendein im Hirn gestörtes Zombie gewesen^^ Der Mann hat sich eigentlich verteidigt wie es alle anderen wohl auch getan hätten, und die ganzen YT Kommentare sind auch sehr peinlich dazu. Wie sie die Frau in Schutz nehmen ist einfach nur peinlich, sorry...
Wahrscheinlich sind da auch Feministinnen wieder mal mit dabei, die verteidigen auch wirklich alles was weiblich ist, aber weiblich ist an dieser Frau doch nicht gewesen verdammt...
Kaputte Welt Frauen sollte man nicht schlagen, aber dieses Wesen ist nur keine Frau gewesen, vielleicht auch nicht mal menschlich sollte dieses Video echt sein..
Ich würde aufpassen das sie mich nicht beisst und infiziert, ich möchte ja nicht zu einem Zombie wie bei World war Z verwandeln
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen