Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Besessenes Mädchen greift Mann im Zug an

Also ganz ehrlich, ich bin ein Mensch gegen Gewalt. Aber was zum Teufel was dass den für eine höchstgestörte Frau gewesen? Ich hätte mich schon zu Wehr gesetzt, das ich doch keine Frau sondern irgendein im Hirn gestörtes Zombie gewesen^^ Der Mann hat sich eigentlich verteidigt wie es alle anderen wohl auch getan hätten, und die ganzen YT Kommentare sind auch sehr peinlich dazu. Wie sie die Frau in Schutz nehmen ist einfach nur peinlich, sorry...
Wahrscheinlich sind da auch Feministinnen wieder mal mit dabei, die verteidigen auch wirklich alles was weiblich ist, aber weiblich ist an dieser Frau doch nicht gewesen verdammt...
Kaputte Welt :haha: Frauen sollte man nicht schlagen, aber dieses Wesen ist nur keine Frau gewesen, vielleicht auch nicht mal menschlich sollte dieses Video echt sein..

und was willst du machen wenn so ein fettes vieh vor dir steht? :D

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

krass man.die auf dem ersten video ist auch bestimmt auch auf badesalz oder pcp oder son abgefuckter scheiss.

ich verstehe nicht wie man sich sowas geben kann. ich meine man sieht doch das diese leute keinen angenehmen flash haben,ala ein jointchen rauchen oder ein bierchen trinken was es noch so alles gibt.

was soll an diesem exorzisten trip geil sein frage ich mich lol.

Also ganz ehrlich, ich bin ein Mensch gegen Gewalt. Aber was zum Teufel was dass den für eine höchstgestörte Frau gewesen? Ich hätte mich schon zu Wehr gesetzt, das ich doch keine Frau sondern irgendein im Hirn gestörtes Zombie gewesen^^ Der Mann hat sich eigentlich verteidigt wie es alle anderen wohl auch getan hätten, und die ganzen YT Kommentare sind auch sehr peinlich dazu. Wie sie die Frau in Schutz nehmen ist einfach nur peinlich, sorry...
Wahrscheinlich sind da auch Feministinnen wieder mal mit dabei, die verteidigen auch wirklich alles was weiblich ist, aber weiblich ist an dieser Frau doch nicht gewesen verdammt...
Kaputte Welt :haha: Frauen sollte man nicht schlagen, aber dieses Wesen ist nur keine Frau gewesen, vielleicht auch nicht mal menschlich sollte dieses Video echt sein..

Ich würde aufpassen das sie mich nicht beisst und infiziert, ich möchte ja nicht zu einem Zombie wie bei World war Z verwandeln

Zurück
Oben