Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

"Besonders in der türkischen Diaspora ist Inzest verbreitet"



Die Diskussion in der Box brachte mich dazu dieses Thema zu googeln, so fand ich den Artikel. Die Überschrift ist ein Satz aus dem Artikel.

Ich bin geschockt.
 
Ist nicht immer wie bei den Serben wo man den cousin als Bruder kennt und keine Ehe bis zum 9. Oder 12. Verwandtschaftsgrad möglich ist.

Laut deutschen Recht dürfen bspw. auch cousins getraut werden, inzest wird demnach anders gesehen.
 
Das beste ist ja der letzte Satz. Nachdem der Türke aufgeklärt wurde was passiert wenn man seine Cousine heiratet kommt von ihm nur " und trotzdem würde ich meine Cousine ein weiteres mal heiraten:mongolol:

Erinnert mich an manch eTürken hier, dem man verzählt das die Türkei auf dem Holzweg ist, kommt von denen ne ne ist alles superklasse
 
Das beste ist ja der letzte Satz. Nachdem der Türke aufgeklärt wurde was passiert wenn man seine Cousine heiratet kommt von ihm nur " und trotzdem würde ich meine Cousine ein weiteres mal heiraten:mongolol:

Erinnert mich an manch eTürken hier, dem man verzählt das die Türkei auf dem Holzweg ist, kommt von denen ne ne ist alles superklasse
...ich habe bei mir einen im Handy gespeichert als "DULLI".....der wäre synonym auch gut für manchen Türken hier........eigentlich langen diese 5 Buchstaben dafür..... :) :) :)
 
Zurück
Oben