Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

"Besonders in der türkischen Diaspora ist Inzest verbreitet"

In manchen europäischen Ländern ist Inzest (leider) erlaubt. Darunter u.a. die Benelux-Staaten, Frankreich, Spanien, Portugal, Russland
In Italien wenn es nicht einen öffentlichen Skandal hervorruft, in Griechenland für Minderheiten...
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Nicht Minderheiten sondern Minderjährige - es macht auch Sinn Kinder nicht zu bestrafen. Die deutsche Lösung ist mal wieder kurios ...
 
Ich verstehe nicht wie man sich selber nicht davor ekelt die Kinder seiner Geschwister, Onkel, Cousins in irgendeiner Form erotisch anzufassen.
Kultur, Religion etc. hin oder her, da muss doch im Gehirn mächtig was schief laufen 🤷‍♂️
 
Meine Frau ist Kinderkrankenschwester und betreut in der häuslichen Krankenplege, behinderte KInder.

Gibt eine Türkische Familie deren Kind behindert ist, weil beide Elternteile Cousins sind. Beide hier in Deutschland geboren. Vater hat einen extrem guten Job bei Daimler.

Trotzdem 1000€ im Monat vom Staat kassiert wegen dem behinderten Kind + bezahlte Krankenplfege vom Staat.

Das verstehe ich wirklich nicht, ich würden den nichts geben und die sollen alles selber zahlen.
 
Meine Frau ist Kinderkrankenschwester und betreut in der häuslichen Krankenplege, behinderte KInder.

Gibt eine Türkische Familie deren Kind behindert ist, weil beide Elternteile Cousins sind. Beide hier in Deutschland geboren. Vater hat einen extrem guten Job bei Daimler.

Trotzdem 1000€ im Monat vom Staat kassiert wegen dem behinderten Kind + bezahlte Krankenplfege vom Staat.

Das verstehe ich wirklich nicht, ich würden den nichts geben und die sollen alles selber zahlen.
Das Kind ist nicht schuld, so mies diese Eltern sind.
 
Meine Frau ist Kinderkrankenschwester und betreut in der häuslichen Krankenplege, behinderte KInder.

Gibt eine Türkische Familie deren Kind behindert ist, weil beide Elternteile Cousins sind. Beide hier in Deutschland geboren. Vater hat einen extrem guten Job bei Daimler.

Trotzdem 1000€ im Monat vom Staat kassiert wegen dem behinderten Kind + bezahlte Krankenplfege vom Staat.

Das verstehe ich wirklich nicht, ich würden den nichts geben und die sollen alles selber zahlen.

Ekelhaft. Und was kann das Kind dafür? Oder was hast du davon, ob für diese Kindern Geld in die Hand genommen wird oder nicht?

Wenn Milliarden für griechische Betrügerbanken, Faulenzer und Fälscher ausgegeben wurden, dann ist dafür zu sorgen, dass jedes Kind in diesem Land ein menschenwürdiges Leben ermöglicht wird.
 
Ekelhaft. Und was kann das Kind dafür? Oder was hast du davon, ob für diese Kindern Geld in die Hand genommen wird oder nicht?

Wenn Milliarden für griechische Betrügerbanken, Faulenzer und Fälscher ausgegeben wurden, dann ist dafür zu sorgen, dass jedes Kind in diesem Land ein menschenwürdiges Leben ermöglicht wird.

Das Kind kann nichts dafür, aber wie gesagt der Vater hat einen guten Job bei Daimler und verdiehnt geschätzt 6000-7000 Brutto, sollen die die kosten für Pfelge tragen, er hat ja sein Pimmel in die Mumo seiner Cousine gesteckt.
 
Das Kind kann nichts dafür, aber wie gesagt der Vater hat einen guten Job bei Daimler und verdiehnt geschätzt 6000-7000 Brutto, sollen die die kosten für Pfelge tragen, er hat ja sein Pimmel in die Mumo seiner Cousine gesteckt.
Die Korruption übersteigt all dies ums zich tausendfache und du regst dich über behinderte Kinder auf, die paar Taler bekommen.
 
Zurück
Oben