Iss auch schwierig, und wenn, dann kannste nur den link angeben und nich einbetten. Ich will sowiso mal im PC-Forum fragen, wie man mit Proxy die Scheiss GEMA-Sperre umgehen und einbetten kann, bisher sind all meine Versuche gescheitert...finde leider keinen Originalclip von damals ...
Mit Proxyservern bist du hier aber leider ganz schnell weg:-( Dann lieber einfach Songtitel und Interpret ohne youtube oder halt Quellen die gehen. Ich weiß, youtube in Deutschland ist wirklich zum Haareraufen. Selbst für die offiziellen Channels und Videos gibt es nicht unbedingt die RechteIss auch schwierig, und wenn, dann kannste nur den link angeben und nich einbetten. Ich will sowiso mal im PC-Forum fragen, wie man mit Proxy die Scheiss GEMA-Sperre umgehen und einbetten kann, bisher sind all meine Versuche gescheitert...
Mal was anderes:
The Smiths - Panic - YouTube
The Cure - A forest - Vidéo Dailymotion
![]()
Ok, danke für den Tip...:kneif:Mit Proxyservern bist du hier aber leider ganz schnell weg:-( Dann lieber einfach Songtitel und Interpret ohne youtube oder halt Quellen die gehen. Ich weiß, youtube in Deutschland ist wirklich zum Haareraufen. Selbst für die offiziellen Channels und Videos gibt es nicht unbedingt die Rechte
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen